„Wer mal in einer Situation war, auszuräumen, weiß, wie schwer eine solche Arbeit ist“, betont die Geschäftsfrau Lucienne Bernhardt. Das beginnt bereits mit dem Überblick über die umfangreichen Arbeiten bis hin zur richtigen Entsorgung. „Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, ganz ohne Stress und Mühe Ordnung zu schaffen. Egal ob es sich um eine Wohnung oder um Geschäftsräume handelt“, so Bernhardt. Der Dienstleister macht die Arbeit, „so dass sich der Kunde auf die wichtigsten Dinge seines Lebens konzentrieren kann“.
Kostenlose Erstbesichtigung
Mit Haushaltsauflösungen wird Platz geschaffen. Dazu hat das Unternehmen ein maßgeschneidertes Programm, das dabei nicht nur die Organisation übernimmt, sondern auch die stressfreie Umsetzung. Klare Perspektiven hat der Dienstleister bei Entrümpelungen. Von Wohnräumen bis hin zu überfüllten Dachböden und in Garagen wird Ordnung geschaffen. Wenn auch das Hauptaugenmerk auf Privathaushalten liegt, so wird die Abwicklung einer Geschäftsauflösung mit einer professionellen und strukturierten Herangehensweise nicht ausgeschlossen. Einen Schritt weiter geht der Betrieb bei der Entkernung von Immobilien. Damit können sich die Eigentümer auf den Neuaufbau ihrer Räumlichkeiten konzentrieren.
Im Umkreis von 60 Kilometer ist das Team von Entrümpelung & Entkernung RLP im Einsatz. Lucienne Bernhardt bietet eine kostenlose Erstbesichtigung an und dabei können Details besprochen werden. Eine Besonderheit hat sich die Geschäftsinhaberin und ihr Team für das Jahr 2024 ausgedacht. Mit jedem Auftrag unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Organisationen in der Umgebung von Weilerbach mit Sach- und Geldspenden. osw