Anzeigensonderveröffentlichung
Geschenktipps zu Weihnachten

,,This is the Greatest Show!" von Semmel Concerts: Die größten Musical-Hits aller Zeiten

Example caption here

Das große und gefeierte Kult-Finale mit sämtlichen Hits aus dem Kinowelterfolg „Greatest Showman" darf im Programm 2023 nicht fehlen, doch dieses Mal dreht sich bei ,,This is the Greatest Show!" (fast) alles um die Musicalbühnenerfolge der vergangenen Jahre. Die Show rückt Klassiker wie ,,Dirty Dancing", ,,Die Eiskönigin“, ,,Elisabeth", ,,Der Glöckner von Notre Dame", „Mamma Mia!", ,,Moulin Rouge" oder ,,Tanz der Vampire" in den Blickpunkt und taucht gleichzeitig auch in neue Musicalwelten ein. So werden die Besucher mit auf eine Reise durch brandaktuelle Highlights wie ,,Cinderella", ,,Dear Evan Hansen", ,,Goethe: Das Musical“, „Hamilton", ,,KU'DAMM 56", „The Prom", ,,Robin Hood", „,& Juliet" oder ,,Zeppelin" genommen.

,,This is the Greatest Show!" 2023 - das ist frisches, modernes, mitreißendes, romantisches und manchmal auch verrücktes Musical-Entertainment in Premium-Qualität voller Überraschungen.

Weitere Informationen und Tickets unter semmel.de