Anzeigensonderveröffentlichung
GESCHENKTIPPS ZU WEIHNACHTEN

Peter Kraus live: Seine Hits und Idole

SEMMEL CONCERTS

Peter Kraus feierte im März 2022 seinen 83. Geburtstag, aber die Stilikone ist kein bisschen leise. Ganz im Gegenteil, der Sänger beschenkt sich selbst mit einer großen Tournee im nächsten Jahr. Mit 24 Konzerten wird der „ewig junge“ Ausnahmekünstler im Frühjahr 2023 in ganz Deutschland und Österreich die wiedergewonnene Freiheit live auf der Bühne zelebrieren und dabei neben seinen zeitlosen Hits wie „RockAround The Clock“ und „Sugar Baby“ auch Titel aus seinem neuen Album „Idole“ darbieten.

Und so wird es auf seiner „Meine Hits – Meine Idole“-Tournee im Frühjahr 2023 neben seinen mitreißenden Hits und unvergesslichen Evergreens aus der Zeit des Aufbruchs und dem freien, wilden Lebensgefühl des Rock’n’Roll auch die ein oder andere Überraschungsnummer geben.

Das Publikum darf sich auf einen ganz besonderen Abend mit Peter Kraus und seinen Musikern freuen, auf seine Hits und seine Idole. Auf die neue Show, auf Geschichten, Anekdoten und sehr viel Esprit.

Peter Kraus –Tour 2023: Informationen und Tickets online unter: semmel.de