Anzeigensonderveröffentlichung
Geschenktipps zu Weihnachten

Tierisch gute Angebote zum Fest

TIERPROFI FACHMARKT IN LUDWIGSHAFEN

Seit 25 Jahren gibt es nun schon den Tierprofi in Ludwigshafen. Das vielfältige Sortiment des Fachmarktes für Tiere beginnt bei Futter aller führenden Hersteller mit Angeboten von Welpe bis zum Senior und hört bei einer Riesenauswahl an Spielzeugen aller Art und speziell abgestimmtem Zubehör für Hunde, Katzen, Nager und Vögel sowie Grundbedarf und Futter für Pferde noch nicht auf. Beim Tierprofi wird Beratung und Service für die zwei- und vierbeinigen Lieblinge des geschrieben Menschen noch groß und erfolgt durch qualifiziertes Fachpersonal.

Damit ihre Lieblinge an Weihnachten nicht leer ausgehen, können Tierprofi-Kunden sich auch passende Geschenke aussuchen, darunter Weihnachtsspielzeug, Hundemäntel, Hundegeschirre sowie Gutscheine und Tieradventskalender.

Der Tier-Profi, Fachmarkt am Rhein, Stefanie Kessler
Lagerhausstr. 12
67061 Ludwigshafen
www.tierprofi.de
tierprofi@t-online.de
Geschäftszeiten: Mo, Di, Do, Fr. 9-19 Uhr, Mi 9-14 Uhr, Sa. 9-13 Uhr