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Präsenz vor Ort das große Plus

Kreissparkasse Kusel bietet allumfassendes Leistungspaket

Präsenz vor Ort das große Plus

Persönlicher Kontakt zum Kunden: Darauf baut die KSK Kusel, die indes auch ein digitales Beratungscenter betreibt. FOTO: KSK/FREI

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Kreissparkasse Kusel bietet allumfassendes Leistungspaket

„Die Kreissparkasse Kusel ist vor Ort präsent“ – klingt lapidar, ist aber beileibe nicht mehr selbstverständlich. Umso mehr vermag die KSK, ihre regionale Präsenz als großes Plus in die Waagschale zu werfen. Das Institut wartet mit einem umfassenden Leistungspaket auf, das zum Erfolg beitrage.

Bei der Wahl der Hausbank spielten viele Gründe eine Rolle. „Entscheidend ist das Gesamtpaket an Leistungen“, ist man bei der Kreissparkasse Kusel überzeugt – wohlwissend, dass das eigene Paket so einiges zu bieten hat. Davon zeugen Fakten, auf die die KSK nicht ohne Stolz verweist.

Die Kreissparkasse Kusel ist im gesamten Landkreis-Gebiet mit neun Geschäftsstellen vertreten. Mit 32 Geldautomaten, verteilt auf 22 Standorte, verfüge die Sparkasse zudem über das dichteste Geldautomatennetz im gesamten Landkreis-Gebiet. „Überall finden die Kunden der Kreissparkasse Kusel einen Geldautomaten in ihrer Nähe. So wird Bargeld-Service einfach“, nennt das Institut einen der wesentlichen Vorzüge.

Zudem wüssten die Berater der Sparkasse eine qualitativ hochwertige, ganzheitliche Beratung zu bieten – stets orientiert an den Zielen und Wünschen ihrer Kunden. Erreichbarkeit sei wichtig, persönlicher Kontakt garantiert: Das Kunden-Service-Center ist montags bis freitags jeweils zwölf Stunden lang erreichbar. Von 8 bis 20 Uhr an allen Werktagen erreichen Kunden unter der Nummer 06381 9110 kompetente Ansprechpartner, die bei Service-Anliegen wie Überweisungen, dem Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen, bei Lastschriftrückgaben und Kontoauskünften gerne weiterhelfen. „Alles außer Bargeld“, lautet das Motto.

Ein weiteres Service-Plus: Im digitalen Beratungs-Center seien die Mitarbeiterinnen gerne bereit, Kunden nicht nur telefonisch, sondern auch per Video- oder Textchat weiterzuhelfen. Abgerundet werde das Angebot durch die Internet-Filiale und die Sparkassen-Apps, die unabhängig von Ort und Zeit stets verfügbar sind.

„Somit sind die Kunden der Kreissparkasse Kusel gut mit Finanzdienstleistungen versorgt. Die Kunden entscheiden individuell, welchen Weg sie zur Sparkasse wählen“, heißt es aus dem Institut. cha

INFO

Kreissparkasse Kusel
Gartenstraße 4, 66869 Kusel (Hauptstelle)
Telefon: 06381/9110
E-Mail: info@ksk-kusel.de
Internet: ksk-kusel.de