Anzeigensonderveröffentlichung

Industriegebiet Frankenthal-Nord

Vielfalt und individuelle Gestaltung

Die Profis des Küchenstudios Braun setzen Kundenwünsche perfekt um

Am Planen: Thomas Braun (2. v.l.) und sein Profi-Team.
FOTO: BRAUN/FREI

19.02.2021

Das Küchenstudio Braun in Frankenthal lässt Träume von individuellen Küchen Wirklichkeit werden. Dabei werden Kundenwünsche umgesetzt sowie Qualität und Zuverlässigkeit großgeschrieben.

Seit 2001 ist das inhabergeführte Unternehmen am Markt. „Die meisten Kunden kommen auf persönliche Empfehlung zu uns“, sagt Firmenchef Thomas Braun. Und weil Küchenplanung Maßarbeit ist, die ein Höchstmaß an Sachkenntnis erfordert, legt er großen Wert auf das persönliche Gespräch und exzellenten Service. Vom Aufmaß bis hin zur Montage durch hauseigene Fachleute wird alles sorgsam geplant und ausgeführt – von der ersten Idee bis hin zur letzten Schraube.

Auf 220 Quadratmetern Fläche bietet das Küchenstudio und Kompetenzcenter viele Anwendungsbeispiele moderner Trends. Angesagt seien etwa Arbeitsplatten aus Keramik und Fronten in matten Oberflächen, auch mit Non-Fingerprint-Beschichtung. Ob Schrankmodelle, Fronten und Griffe oder Arbeitsplatten und Elektrogeräte – „bei uns ist die Auswahl der Komponenten und technischen Raffinessen riesig“, so Braun.

Trotz Lockdown sind die Küchenplaner im Einsatz. „Wir erklären, designen und verkaufen online, was von den Kunden sehr gut angenommen wird“, erläutert der Firmenchef. „Für jeden Kunden erstellen wir ein passgenaues Raumkonzept, dabei ermöglicht unsere 3D-Planungssoftware eine fotorealistische Darstellung der neuen Küche.“ Einen Schwerpunkt legt Thomas Braun auf Social-Media-Kanäle wie etwa Instagram, Youtube und Facebook. Dort präsentiert er Neuheiten und gibt sein Wissen zu Küchenthemen weiter. Weitere Infos unter kuechenstudiobraun.com ovi
                       

Weitere Themen

Ausbildung & Beruf - Frankenthal

Minijobber oder Werkstudent?

Ausbildung & Beruf - Frankenthal

"Sich in eine gute Verhandlungsposition...

Ausbildung & Beruf - Frankenthal

Bewusstzum Genuss