Anzeigensonderveröffentlichung
Dein Zuhause - Dein Projekt - Frankenthal

Über die Jahre erweitert

Kratz & Obenauer: Rollläden und Bauelemente

Über die Jahre erweitert

Spendet Schatten: Sonnenschutz. FOTO: KRATZ & OBENAUER/FREI

Lag der Schwerpunkt zu Beginn fast ausschließlich auf Türen, Fenstern und Rollladenbau, hat sich das Tätigkeitsspektrum über die Jahre deutlich erweitert, wie Geschäftsführer David Obenauer informiert. So zählen heute Markisen und Terrassendächer, Sommergärten und Beschattungen ebenso zum täglichen Geschäft wie die Planung und Montage von wirksamem Insektenschutz bis hin zu modernster Technik für Hausautomationen. Auch die Vermittlung von Energie-Beratung sowie zur Beantragung von Fördermitteln der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gehören zum Leistungsspektrum.„Individuelle Kundenberatung hat für uns oberste Priorität“, sagt David Obenauer. Um die geeigneten Modelle für das jeweilige Projekt auszuwählen, kann sich der Kunde im firmeneigenen „Schaufenster der Bauelemente“ beraten lassen.Außerdem wichtig: „Wir legen großen Wert auf Qualität und Herkunft unserer Waren“, erklärt der Geschäftsführer. Deshalb beziehe seine Firma das Gewünschte möglichst von regionalen Herstellern oder weiteren Lieferanten aus Deutschland. Die Vorteile liegen auf der Hand: Kurze Wege und zuverlässig planbare Liefer- und Einbauzeiten.Bei Montagearbeiten auf der Baustelle setzt das Unternehmen laut David Obenauer auf „gut geschultes und festangestelltes Fachpersonal“, alle Monteure seien ausgebildete Schreiner. ovi

Kratz & Obenauer: Rollläden und Bauelemente

„Verantwortung aus Tradition“ – das ist die Leitlinie der Kratz & Obenauer GmbH mit Sitz in Worms. Seit 40 Jahren ist die Firma als Spezialist für Rollläden und Bauelemente eine feste Größe auch weit über die Grenzen der Region hinaus.

INFO

Kratz + Obenauer GmbH
Rollladen, Fenster, Bauelemente, Markisen und mehr
Tuchschererstraße 4, 67551Worms
Telefon: 06241 34409
E-Mail: info@kratz-obenauer.de
Web: www.kratz-obenauer.de