Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

RHEINPFALZ Themenwelten
Anzeigensonderveröffentlichung

Unternehmen und Fachgeschäfte in Bobenheim-Roxheim

Seit 40 Jahren im Dienst des Kunden

Das Kosmetik- und Fußpflegestudio von Andrea Heil-Rieger feiert Jubiläum

Seit 40 Jahren im Dienst des Kunden

Expertin in Sachen Körperpflege: Andrea Heil-Rieger.
FOTO: BOLTE

23.03.2020

In der Bobenheim-Roxheimer Geschäftswelt ist Andrea Heil-Rieger bestens bekannt: Seit nunmehr 40 Jahren führt sie hier ihr Kosmetik- und Fußpflegestudio.

Am 1. Februar 1980 war Eröffnung. Was folgte,war eine wahre Erfolgsgeschichte. Auch nach 40 Jahren steht Heil-Rieger ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. „Ich möchte das mal Betreuung von Kopf bis Fuß nennen“, erläutert sie ihr abwechslungsreiches Arbeitsfeld. In der Summe bringt sie es sogar auf 48 Arbeitsjahre. Aber ans Aufhören denkt Heil-Rieger noch nicht: „Ich liebe meine Arbeit und ich denke meine Kunden wissen und spüren das auch.“ Ihre älteste Kundin ist 96 Jahre alt, die jüngste 16.

Schütz Motorsport GmbH

Über all die Jahre sind auch Vertrauen und Bindungen entstanden, die sie nicht missen möchte. Nach Bobenheim-Roxheim kam die frühere Ludwigshafenerin eher zufällig, über eine Freundin. „Eigentlich wollte ich ja in Ludwigshafen das Geschäft übernehmen, in dem ich bereits gelernt habe, doch dann kam alles ganz anders“, berichtet sie.

Zu den wichtigsten Aufgabenfeldern zählen die Gesichtsbehandlung und die medizinische Fußpflege. Aber auch der Verkauf von Kosmetik- und Drogerie-Produkten bildet einen Schwerpunkt.

Wichtig ist Heil-Rieger eine fachlich versierte Beratung. Die Produktpalette sei in den vergangenen Jahren deutlich größer geworden. Auch seien die Erwartungen vieler Kunden gestiegen: „Die Kunden sind heute kritischer und informierter – was ich positiv deute.“ So fragten etliche Kunden auch gezielt nach Naturprodukten. wek

INFO

Kosmetikstudio und Fußpflege Andrea Heil-Rieger
Fontanestraße 12, Bobenheim-Roxheim

Telefon: 06239 6725