Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

RHEINPFALZ Themenwelten
Anzeigensonderveröffentlichung

Unternehmen und Fachgeschäfte in Bobenheim-Roxheim

Rat, Tat und Material für Projekte vom Keller bis zum Dach

Bobenheim-Roxheimer Raab Karcher Baustoffhandel setzt auf Produktqualität, professionelle Beratung und Service

Rat, Tat und Material für Projekte vom Keller bis zum Dach

Versierte Fachleute: Michael Kellner (2. von links) und sein Team in Bobenheim-Roxheim.

23.03.2020

Seit Generationen hat das Gründer-Namenspaar Raab und Karcher für Bauherren und Handwerker einen guten Klang. Bundesweit 120 Niederlassungen des inzwischen zur international aktiven „STARK“-Gruppe gehörenden Baustoffhandels bieten Materialien, die es für die Realisation aller möglichen Vorhaben braucht. Auch Bobenheim-Roxheim ist Raab Karcher-Standort.

Ein Vollsortiment, umfangreicher Service und professionelle Beratung, auch beim Kunden vor Ort – das seien die Stärken des Hauses, fasst Standortleiter Michael Kellner zusammen. Seit vergangenem Jahr ist er hier tätig, bringt aber viele Jahre Branchen-Erfahrung mit. Auch seine Mitarbeiter seien versierte Fachkräfte, die für die private wie für die Handwerker-Kundschaft die Beratung zu Projekten „vom Keller bis zum Dach und alle Außenanlagen“ – zu Bedarf, Marken, besonderen Angeboten und bautechnischen Fragen – leisten können. „Wir verstehen uns als Ansprechpartner für die Region“, fügt Michael Kellner an.
  

Raab Karcher Niederlassung

Auf 250 Verkaufs- und 6000 Quadratmetern Lagerfläche finden sich qualitativ hochwertige Baustoffe, darunter erprobte Eigenmarken, Baugeräte und Werkzeuge. Zum Service gehört neben der Verladehilfe auf dem Marktgelände auch die Lieferung per hauseigenem Fuhrpark zur Baustelle, auf Wunsch auch bis in 28 Metern Höhe. Das Sortiment werde ständig entsprechend den Entwicklungen im Sektor erweitert.  wip

KONTAKT

Raab Karcher Baustoffhandel

In der Köst 11, Bobenheim-Roxheim

Telefon: 06239 99690

Web: www.raabkarcher.de/bobenheim-roxheim