Anzeigensonderveröffentlichung

Industriegebiet Frankenthal-Nord

Kreative und präzise Planung

Im Fliesenhandel Ceramica Paradiso arbeiten drei Generationen

Zentral gelegen: der Unternehmenspark.
ARCHIVFOTO: BOLTE

19.02.2021

Als Familienbetrieb ist der Fliesenhandel Ceramica Paradiso weit über die Region hinaus bekannt. Verkauft und fachmännisch verlegt werden hochwertige italienische und spanische Fliesen. In der Ausstellung am Firmensitz in der Siemensstraße 39 gibt es sie in vielen Farben und Formaten.

Die Fliesenexperten punkten mit kreativen Ideen, präziser Planung, perfekter Ausführung. „Wir haben für jeden Raum die passenden Fliesen“, sagt Giuseppe Triglia: für Bad, Küche, Büro, Hobbykeller, Terrasse, und vieles mehr. Hinzu komme umfangreiches Zubehör wie Fliesenkleber, Abschlussprofile, Abdichtungen, Manschetten und farbige Edelstahlschienen. Zwar sei die Ausstellung coronabedingt zurzeit nur für Handwerksbetriebe geöffnet, die Handwerker könnten aber für ihre Endkunden Muster und Materialien mitnehmen. Privatkunden werden telefonisch und online beraten.

Drei Generationen arbeiten in der Firma mit sizilianischen Wurzeln: Neben dem Firmengründer Vincenzo Triglia senior verstärken auch Sohn Giuseppe und dessen Frau Brigitte sowie deren Sohn Vincenzo das Team. „Wir führen alle Arbeiten durch, die zum Fliesenlegerhandwerk dazugehören“, sagt Giuseppe Triglia. Beim Kunden gefragt seien aktuell große Formate, sie reichten von 60mal 60 und 60mal 120 Zentimetern bis hin zu drei Metern. Das breitgefächerte Fliesen-Sortiment werde alle zwei bis drei Monate durch neue Waren aus Italien und Spanien aufgefrischt. Die Innovationen vertieft Vinzenco junior durch praxisnahe Kurzvideos via Facebook oder Instagram. „Wichtig ist uns, dass der Kunde zufrieden ist“, so Giuseppe Triglia, „für die Beratung nehmen wir uns viel Zeit.“ Info unter Telefon 06233 737413. ovi
                    

Weitere Themen

Ausbildung & Beruf - Frankenthal

Minijobber oder Werkstudent?

Ausbildung & Beruf - Frankenthal

"Sich in eine gute Verhandlungsposition...

Ausbildung & Beruf - Frankenthal

Bewusstzum Genuss