Anzeigensonderveröffentlichung

Alles in meiner Stadt - Frankenthal

Immobilienbüro eröffnet

VVR-Bank Kur- und Rheinpfalz bietet Service jetzt direkt vor Ort

H. Wilhelm
FOTO: VVR BANK KRP

27.11.2020

Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz bietet seit 1. Oktober auch in Frankenthal eine umfassende Beratung rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien an. Ansprechpartnerin im neu eröffneten Immobilienbüro ist Hanna Wilhelm. Sie betreut die Stadt Frankenthal und die Gemeinde Bobenheim-Roxheim.

„Wir freuen uns sehr, nun auch vor Ort in Frankenthal eine umfassende und persönliche Immobilienberatung anbieten zu können“, sagt Bernhard Ellbrück, Bereichsleiter Immobilien bei der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz. Er ergänzt: „Als ausgebildete Bankkauffrau mit der Zusatzqualifikation Immobilienberaterin (IHK) bringt Hanna Wilhelm alle Voraussetzungen mit, um unsere Kunden kompetent zu betreuen.“

Als besonderen Service biete die Bank Immobilienbesitzern mit Verkaufsabsicht eine kostenfreie Wertermittlung an. Bei einem Verkauf werde der Kunde von der Preisfindung bis zur Übergabe umfassend unterstützt.

Für Käufer interessant sei die Kartei von Kaufinteressenten, die über neue Objekte noch vor der Veröffentlichung in Immobilienportalen exklusiv informiert werden. „Trotz steigender Immobilienpreise sind die eigenen vier Wände nach wie vor die beste Altersvorsorge und dank weiterhin extrem niedriger Zinsen haben mehr Menschen denn je die Möglichkeit, privates Wohneigentum zu erwerben“, so Immobilienberaterin Hanna Wilhelm.

Über die Immobilienvermittlung hinaus schnürt die Bank für Käufer und Verkäufer ein Rundum-Sorglos-Paket: Kaufinteressenten erhalten demnach eine Baufinanzierungsberatung, Unterstützung bei der Beantragung öffentlicher Fördermittel und umfangreiche Absicherungsleistungen rund um Kauf und Bau ihrer Immobilie. Immobilienverkäufer werden kompetent beraten, wie sie ihr Kapital sicher und lukrativ anlegen können – vom hauseigenen Wertpapierfonds bis zum individuellen Aktiendepot. cei

KONTAKT

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz
Speyerer Straße 43, 67227 Frankenthal
Tel. 06233 3550-1169
                   

Weitere Themen

Willkommen in Billigheim - Ingenheim

Kompetente Partner im persönlichen...

Weihnachten in Bobenheim-Roxheim

Neue Gesichts- und Körperpflege für...