Anzeigensonderveröffentlichung

Wir sind für Sie da! - Frankenthal

Ganz ohne Risiko buchen

„Die Kreuzfahrtfreunde“ bieten Kunden ein sicheres Servicepaket

Zur Palette der „Kreuzfahrfreunde“ zählen ebenso Fahrten in die Südsee und in asiatische Gefilde wie in den hohen Norden. FOTO: YÄ LAN-STOCK.ADOBE.COM

25.02.2021

Die Kreuzfahrtfreunde aus der Südpfalz betreuen seit mehr als 20 Jahren Gruppen auf den verschiedensten Kreuzfahrten in aller Welt. Jetzt überraschen die Südpfälzer mit einem Angebot, die Reise bis sechs Wochen vor Abfahrt kostenfrei zu stornieren und umzubuchen.

Die Kreuzfahrtfreunde GmbH

Das südpfälzische Unternehmen hat sich auf exotische Ziele wie die Karibik, Japan, Vietnam, aber auch auf sehr ungewöhnliche Routen wie die Südsee, Alaska, Südamerika und Neuseeland spezialisiert. Zu ihren Kunden gehören vor allem Menschen ab 60 Jahre, die sich ihren großen Traum von einer exotischen Reise erfüllen wollen.

„Die Reiseveranstalter müssen sich auf die Ängste und Unsicherheiten ihrer Kunden einstellen. Die Corona-Krise hat uns gezeigt, wo die Schwachstellen der Veranstalter sind. Wer bucht, muss auch fahren oder hohe Stornierungsgebühren zahlen, so war das bisher weitestgehend“, sagt die Geschäftsführerin und Reisejournalistin Ute Rohde. „Wir haben uns auf diese Situation eingestellt und bieten die kostenlose Stornierung bis sechs Wochen vor Reisebeginn an“, sagt die Reiseexpertin.

Die Menschen wollen wieder verreisen, sind aber sehr verunsichert, da die Krise im Frühjahr gezeigt hat, dass viele Veranstalter ihre Kunden mit Gutscheinen abspeisen wollten oder oftmals in der Krise nicht mehr erreichbar waren. „Auch damals schon sind wir andere Wege gegangen. Unsere Kunden haben ihr Geld zeitnah zurückerhalten. Unser Programm für 2022 und 2023 steht und unser Katalog wird Ende des Monats erscheinen“, erklärt Rhode. anzi

INFO

Die Kreuzfahrtfreunde GmbH
Großfischlingen, Oberstraße 3
Telefon 06323 980595
E-Mail: info@diekreuzfahrtfreunde.de
www.diekreuzfahrtfreunde.de
           

Weitere Themen