Anzeigensonderveröffentlichung
Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim

Ein offenes Ohr für die Kunden

Christof Groh betreut in seiner Allianz Generalvertretung Kunden aus der Region und sogar aus Übersee

Ein offenes Ohr für die Kunden

Ist von „seiner“ Allianz überzeugt: Christof Groh. FOTO: PRIVAT

##mainParagraph##

Kunden aus der Region, aus ganz Deutschland, aber auch in China oder Spanien können auf Wissen, Erfahrung und Service von Christof Groh vertrauen. Der studierte Fach wirt hat die Allianz Generalvertretung Groh in Lambsheim bereits in der dritten Generation.

1955 hatten die Großeltern die Allianz-Vertretung gegründet, Vater Henning Groh ist 1971 eingestiegen und Christof Groh folgte 2009. Da war er allerdings kein Neuling mehr: Bereits seit 2000 ist der verheiratete, dreifache Vater bei und für die Allianz tätig.

Auch wenn, sagt er, durch die Digitalisierung auch über weite Entfernungen eine Betreuung gewährleistet sei, so sei ihm doch der persönliche Kontakt wichtig. So ist es denn nicht verwunderlich, dass Groh auch über den Feierabend hinaus ein offenes Ohr für die Sorgen der Kunden hat, in einem Schadensfall sofort zur Stelle sein kann. Ein Vorteil für seine Kunden: Christof Groh darf Schäden bis zu 3500 Euro direkt regulieren, das heißt, binnen kürzester Zeit ist das Geld auf dem Konto des Geschädigten.

Zum Portfolio der Allianz zählen eine Vielzahl von Versicherungsprodukten. Was gerade beim Corona-Ausbruch nicht verkehrt war: eine Reiserücktrittversicherung, die etwa, erklärt Groh, den Abbruch einer Reise oder den Rücktritt wegen Corona gedeckt habe. Und für Kunden der privaten Allianz-Krankenversicherung, die Corona-bedingt unverschuldet im Ausland festsitzen, verlängere die Versicherung den Schutz, bestätigt Groh.

Natürlich ist ChristofGroh von den Leistungen „seiner“ Versicherung überzeugt. Er ist überzeugt davon, Wechselkunden „die gleichen Produkte mit besserer Leistung zu gleichen Kosten“ anbieten zu können. „Wer der Allianz den Rücken kehrt, kommt meist zurück“ – und darauf ist er ein wenig stolz. cei

INFO

Allianz-Generalvertretung Christof Groh
Am Wiesengraben 12 Lambsheim
Telefon 06233 5089
Internet: https://vertretung.allianz.de/christof.groh/