Anzeigensonderveröffentlichung
Alles in meiner Stadt - Frankenthal

Berufung Kosmetikerin

Pierina Zocco bietet breites Behandlungsfeld – Apparatives Anti-Aging effektiv

Berufung Kosmetikerin

                     

##mainParagraph##

Im November sind es 21 Jahre, dass das Körper- und Kosmetikinstitut La Bellezza für Frauen wie Männer Behandlungen von Kopf bis Fuß anbietet. Punktgenau wird zum 7. November (11-18 Uhr) der Salon um weitere Räume erweitert.

Für Inhaberin Pierina Zocco ist ihr Beruf als Kosmetikerin Berufung. Das erklärt auch, dass sie sich selbst stets und gerne weiterbildet, dass sie offen ist für neue und innovative kosmetische

Behandlungen und dass sie ihr Wissen auch gerne weitergibt an die nächste Generation. Breitgefächert ist die Angebotspalette: Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Bodyforming, Permanent-Make-up, Wimpern- und Augenbrauenliftings, dauerhafte Haarentfernung per Laser, die richtige Schminktechnik zu jedem Anlass.

„Dank apparativer Kosmetik ist es möglich, den Alterungsprozess zu verlangsam“, sagt Pierina Zocco. Mit dem Gerät Onda, erklärt sie, das mit Mikrowellen, Ultraschall und Radiofrequenz arbeite, erziele man „beeindruckende Ergebnisse“. Neben der Anti-Aging-Gesichtsbehandlung sei ein Modellieren und Straffen des Körpers möglich. „Sogar Fettdepots und Cellulite, die Sport und gesunder Ernährung widerstehen, verringern sich“, sagt Zocco. Zur räumlichen Erweiterung des Instituts, dem neben der Inhaberin eine Rezeptionistin, vier Kosmetikerinnen und zwei Auszubildende angehören, gibt es in Corona-Zeiten keine Party, sondern Schnupperbesuche mit Voranmeldung – aber einen ganzen Monat lang „ganz besondere Eröffnungsangebote“. cei

INFO

Kosmetikstudio La Bellezza
Foltzring 9, Frankenthal
Telefon 06233 220601
labellezza-frankenthal.de