Anzeigensonderveröffentlichung

Weihnachten in Bobenheim-Roxheim

Beauty und Gesundheit

Meyer-Grosch Kosmetik und Naturheilpraxis Markus Meyer

Präsentiert Kosmetikprodukte als Geschenkidee: Marina Meyer-Grosch.
FOTO: MA

7.12.2020

Wohlfühlen und mit sich selbst zufrieden sein liegen dicht beieinander. Das trifft auf das Aussehen genauso zu wie das körperliche Gefühl. Bei Kosmetik Meyer-Grosch und in der Naturheilpraxis Markus Meyer, im gleichen Haus, können beide Bereiche behandelt werden.

Als Fachkosmetikerin bietet Marina Meyer-Grosch seit 26 Jahren ihren Kundinnen und Kunden Beratung für die Hautpflege und gibt Tipps, wie das Aussehen besonders gut zur Geltung kommt. Neben Gesichtspackungen werden auch Augenbrauen in Form gebracht und gefärbt. Unerwünschter Haarwuchs wird entfernt und das Make-up für besondere Anlässe fachfraulich aufgebracht. Außerdem gibt Meyer-Grosch Anregungen für die Pflege und das Schminken für jeden Tag. Abgerundet wird das Angebot mit Nagelpflege und Nageldesign.

Sich einfach mal eine Auszeit gönnen, wer wünscht sich das nicht ab und an? Das gelingt bestimmt mit einer Wellness-Massage oder ayurvedischen Massage bei Kosmetik Meyer-Grosch. Eine klassische Massage, die Verspannungen lösen kann, ist ebenfalls empfehlenswert zur Entspannung. Momentan müssen alle Anwendungen pausieren, die Produkte können aber gekauft werden. Eine gute Idee als Geschenk, für die Zeit nach Corona-Einschränkungen, sind Gutscheine für Anwendungen oder beispielsweise eine Gesichtspackung für zuhause, die einfach über Nacht einzieht, oder gute Pflegeprodukte.

Ein kleines Stück Weihnachten: Blick in dne Laden. FOTO: MA
Ein kleines Stück Weihnachten: Blick in dne Laden. FOTO: MA

Heilpraktiker Markus Meyer ist seit zehn Jahren hier tätig. Für ihn ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen wichtig. Er bietet unter anderem Massagen, Akupunktur, Chiropraktik, Reflexzonentherapie und klassische Homöopathie an. Sowohl bei Beschwerden als auch präventiv möchte er helfen den Körper im Gleichgewicht zu halten, wie er betont. Sein Tipp, nicht nur für den Winter: Viel Bewegen und auf den Körper hören. ma

INFO

Bobenheim-Roxheim
Hans-Holbein-Straße 1

Meyer-Grosch Kosmetik
Tel. 06239 7480

Heilpraktiker Meyer
Tel. 06239 4090207
                

Weitere Themen

Willkommen in Billigheim - Ingenheim

Kompetente Partner im persönlichen...

Weihnachten in Bobenheim-Roxheim

Neue Gesichts- und Körperpflege für...