Anzeigensonderveröffentlichung
ERFOLGREICHE UNTERNEHMERINNEN IN UNSERER REGION

Einkauf als Erlebnis

Micol-Brünnler setzt auf persönliche Beratung

Vor 30 Jahren eröffnete Gaby Micol-Brünnler Gaby's Wäscheladen, der sich heute in der Langstraße 12 in Kirchheimbolanden befindet. „Als Unternehmerin bin ich der Head, aber auch das Mädchen für alles", sagt Gaby Micol-Brünnler.

Gaby Micol-Brünnler (2. v. li.) und ihr Team. FOTO: J. HOFFMANN

Das Erlebnis ,,Dessous-Einkauf", die persönliche Begegnung sowie die Vielfalt des Angebotes von Dessous und Bademode macht den Standort in der idyllischen Altstadt attraktiv für Kunden aus nah und fern.

Innerhalb der großen Auswahl an Dessous, Sport-BHs, bügellosen BHs, Strumpfmoden, Funktionssportwäsche, Nachtwäsche und Bademode spielen auch etwa Still-BHs eine besondere Rolle. „Unsere Kunden sind zwischen zehn und 100 Jahren, in diesem Spektrum führen wir alles, was Frau braucht." Das außergewöhnliche Sortiment umfasst unter anderem Top-Marken wie Van de Velde/Prima Donna und Marie Jo, Ulla Dessous, Anita, Aubade, Chantelle sowie Bruno Banani.

„Unser Wäschegeschäft zählt seit 2006 zu den Top-Ten-Anbietern für die persönliche Beratung in Deutschland." Darauf ist die Inhaberin mit ihren sieben Mitarbeiterinnen besonders stolz. jh