Anzeigensonderveröffentlichung

S&E Lokal einkaufen auf dem Pfalzboulevard - Kaiserslautern

Der Anspruch ist entscheidend

„e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern“

Kennt sich mit E-Fahrrädern aus: Tobias Hopf. FOTO: KÖN

17.10.2021

Der Firmenname „e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern“ steht für einen Fachhandel für Elektrofahrräder. Etwa 160 aktuelle Modelle präsentiert Inhaber Tobias Hopf in seiner Ausstellungshalle mit angegliederter Fahrradwerkstatt und Technikservice.

Ganz auf Elektrofahrräder spezialisiert zeigt „e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern“ unterschiedliche Varianten. Vom Klapprad und Cityrad bis zum Geländerad, Dreirad oder gar Lastenrad – alles ist direkt vor Ort zum Anfassen und Probefahren. „Emotionen zeigen sich in Form eines Lächelns bei vielen meiner Kunden, wenn sie das ersteMal auf einem ElektroFahrrad Probe fahren“, erzählt Inhaber Tobias Hopf. Denn aufgrund der geringeren Anstrengung durch die Unterstützung eines Elektromotors wird das Fahren weniger anstrengend.

Modellvarianten stehen für Wenig- bis Vielfahrer in unterschiedlicher Ausstattung, Akku- und Motorleistung bereit. Der Einstiegspreis liege bei etwa 2000 Euro, so Hopf. Ausschlaggebend sei der Einsatzzweck, sprich der Fahrradtyp und der damit verbundene Anspruch, weist er hin. Um den jeweiligen individuellen Anspruch an das E-Bike auszuloten, bietet der Fachmann eine umfangreiche Beratung an. Eine Terminvereinbarung, auch zur Probefahrt sei von Vorteil. kön

Info

„e-motion e-Bike Welt Kaiserslautern“
Merkurstraße 14a
67663 Kaiserslautern
Telefon 0631 31184693
www.emotion-technologies.de/kaiserslautern

Weitere Themen