Anzeigensonderveröffentlichung
Dein Zuhause - Dein Projekt

Mobiler Service und Reparaturdienste kommen sehr gut an bei den Kunden

Der Meisterbetrieb Franz Freer ist ein Spezialist mit Rundumservice für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte

Franz Freer legt den Fokus auch auf den Service, den Verkauf. nicht nur FOTO: MA

Vom Kauf bis zum Reparaturservice reicht das umfassende Angebot des Meisterbetriebs Franz Freer. Hier kann man sich zu aktueller Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten beraten lassen und aus etlichen vorhandenen Geräten wählen. Sowohl Großgeräte als auch kleine Haushaltshelfer und passendes Zubehör sind vorhanden. Sehr beliebt ist der mobile Kundendienst und Reparaturservice.

Der Service ist für den Radio- und Fernsehtechnikmeister Franz Freer das A und O. Denn er setzt bei allen Geräten, die er dem Kunden verkauft und auf Wunsch anschließt, auf Nachhaltigkeit. Ob Fernseher oder Waschmaschine, Elektroherd oder Kühl-/Gefrierschrank - sie werden regelmäßig gebraucht, und daher freut sich jeder Kunde, wenn die Hilfe durch den Fachmann schnell kommt. Oft erfolgt die Reparatur bereits am nächsten Tag oder kurz danach, vorausgesetzt, die gebrauchten Teile sind schnell erhältlich. In Freers Werkzeugbus sind die wichtigsten Teile vorhanden, so dass oft schon gleich beim Kundenbesuch die Reparatur erledigt werden kann. Ebenfalls eine interessante Variante ist die Möglichkeit, Haushaltsgeräte bei Freer zu mieten.

Beim Neukauf berät der Fachmann selbstverständlich ausführlich und stellt dabei sowohl die Qualität als auch die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit sowie die Energieeffizienz in den Vordergrund. Nicht vorhandene Geräte werden bestellt und zeitnah beim Kunden ausgeliefert und angeschlossen. Fallen später irgendwann Reparaturen an, so rechnen sie sich bei hochwertigen Geräten fast immer, wie der Fachmann weiß. Diesen Service wissen seine Kunden besonders zu schätzen. Franz Freer bietet ihn im Umkreis von 20 Kilometern an.

bei allen Die große Erfahrung Geräten eignete sich der Fachmann in den über 40 Jahren seines Betriebs an. Gleichzeitig bildete er zahlreiche Lehrlinge aus, darunter zwei seiner Söhne. Angefangen hatte es mit Radio- und Fernsehgeräten sowie dem damals noch üblichen Antennenbau, einige Jahre später wurde der Betrieb um Hifi-Geräte erweitert. Heute sind die neuesten Techniken aus dem Unterhaltungselektronik-Bereich bei ihm erhältlich.

Die Haushaltsgeräte kamen 1994 hinzu, und so findet der Kunde heute quasi ein Rundum-Angebot bei Franz Freer. Jeder erfährt eine umfassende Beratung, die dabei hilft, das passende Gerät für den jeweiligen Haushalt zu finden. Das Besondere ist nach wie vor die Einheit aus Verkauf, Installation und Reparatur. Und auch Kleinteile wie Batterien, Akkus, Lämpchen und dergleichen sind in Franz Freers Geschäft vorhanden. ma

INFO

Meisterbetrieb Franz Freer
Theodor-Heuss-Str. 15
67240 Bobenheim-Roxheim
Telefon: 06239 4090190
mobil: 0151 22211138
www.mastersfreer.de