Anzeigensonderveröffentlichung
De Derkemer zum Advent

Testhörer gesucht: Hörgeräte-Neuheiten 2022/23

Akku-Systeme, Bluetooth-Zubehör & revolutionäres Im-Ohr-System begeistern Hörgeräte-Experten.

Daniel Schäfer - Hörakustikmeister
Daniel Schäfer - Hörakustikmeister

Auch dieses Jahr fand sie wieder statt: Die EUHA. Der weltweit größte Hörakustik-Kongress bietet allen internationalen Hörgeräte-Herstellern die Möglichkeit, ihre neuesten und innovativsten Produkte vorzustellen. Hörstudio Schäfer & Speckert war für Sie vor Ort und hat die Neuentwicklungen genauer unter die Lupe genommen. Dieses Jahr ganz vorne mit dabei: Der revolutionäre Polaris-Chip im maßgefertigten Im-Ohr-System.

Im-Ohr-Systeme ohne Kompromisse

Nach wie vor bleibt die Versorgung mit den im Gehörgang getragenen "InSide"-Systemen Kundenwunsch Nummer 1. Leider war diese unauffällige Variante bis dato nur bei leichtbis max. mittelgradigen Hörminderungen sinnvoll einsetzbar. "Dank dem einzigartigen Polaris-Chip aus dem Hause Oticon können wir nun auch bei vielen Kunden den Traum vom eigenen Im-Ohr-System ermöglichen, die bisher auf hinter dem Ohr getragene Geräte ausweichen mussten," berichtet Daniel Schäfer, Hörakustik-Meister und Inhaber von Hörstudio Schäfer + Speckert in Bad Dürkheim.

"Die revolutionäre Rückkopplungs-Unterdrückung sorgt für ausreichend Verstärkungsreserve und somit für ein nie dagewesenes, kristallklares und störungsfreies Klangbild. Aus technischer Sicht sind das die besten Im-Ohr-Systeme, die ich je gesehen habe."

RIC-Systeme (hinter dem Ohr) jetzt noch kleiner

Die neuesten hinter dem Ohr getragenen Hörsysteme bestechen durch ein leichtes Tragegefühl und umfangreiche Komfort-Features. Der weltweit wohl bekannteste HörgeräteHersteller Signia (ehemals Siemens) bietet die kleinsten am Markt erhältlichen Akku-Hörsysteme mit Bluetooth an.

D.S.: "Akku-Hörsysteme werden einfach über Nacht in der mitgelieferten Station aufgeladen und sind am nächsten Morgen wieder für bis zu 30 Stunden einsatzbereit. Mit der integrierten Bluetooth-Spule können die Systeme bequem über eine App ferngesteuert werden. Sogar der Fernsehton, Telefonate und Musik können stereo auf beide Ohren übertragen werden. Auch wer kein Smartphone besitzt oder wenig Interesse an technischen "Spielereien" hat, wird von den neuen Systemen absolut begeistert sein! Dank der ausgereiften Situationsautomatik brauchen Hörsystemträger zum Glück nichts mehr selbst einstellen. Die Hörgeräte passen sich selbstständig & zuverlässig an die komplexesten Hörumgebungen an. Einfacher gehts nicht."

Die Feineinstellung haucht der Technik Leben ein

Die Messeneuheiten bieten tolle neue Möglichkeiten. Doch um diese maximal ausschöpfen zu können, ist der Profi gefragt. Im Hörstudio Schäfer + Speckert werden alle Hörsysteme mit speziellem Equipment, technischem KnowHow und viel Engagement individuell programmiert und somit auf den persönlichen Bedarf der Kunden abgestimmt.

"Erleben Sie kostenlos und unverbindlich, wie leicht "besser hören" sein kann, und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin."
Daniel Schäfer - Hörakustikmeister

AKTION: 100 TESTHÖRER GESUCHT!

Wie jedes Jahr suchen wir Testhörer, die sich für die Messeneuheiten interessieren und die fortschrittlichen Hörhelfer genauer unter die Lupe nehmen wollen.

Die Messe-Neuheiten auf einen Blick:

So klein kann gutes Horen sein!
So klein kann gutes Horen sein!

✓ brillantes Sprachverstehen
✓noch dezentere Bauformen
✓neue Akku-Varianten
✓tolle Bluetooth-Funktionen
✓ vereinfachte Handhabung