Anzeigensonderveröffentlichung
Brezelfest Speyer

Musikprogramm

Im Musikbiergarten von Dirk Scholz neben dem „Schwarzwaldhaisl“ jeweils ab 19 Uhr bis 24 Uhr Live-Musik

Musikprogramm

Donnerstag 7. Juli - 19.00 Uhr - Robin Carpe Duo / Gitarre & Gesang„Akustischer Feinsinn trifft emotionale Power.“ Die Heidelberger Band „As Far As Low“ steht für gute Laune und authentische, handgemachte Musik die von Herzen kommt. Die sympathischen Jungs schaffen es seit mehr als 7 Jahren mit Ihrer einzigartigen Ausstrahlung große und kleine Menschenmengen zum Singen und Tanzen zu animieren. Ein warmer Mix aus einer Vielzahl von Musikrichtungen ist das Markenzeichen der Band. In Ihrem Cover-Programm werden alte und neue Klassiker auf eine ganz eigene Art und Weise neu interpretiert und im Duo oder Trio mit zwei Gitarren, zwei Stimmen, Schlagzeug und Loopstation zum Leben erweckt. Mit Ihrem warmen und abwechslungsreichen Akustik Sound sind „As Far As Low“ seit Jahren regional als auch überregional erfolgreich.

Im Musikbiergarten von Dirk Scholz neben dem „Schwarzwaldhaisl“ jeweils ab 19 Uhr bis 24 Uhr Live-Musik

Freitag 8. Juli - MALLET

Die Band spielt jährlich ca. 150 Auftritte im In- und Ausland und gehört damit zu den meistbeschäftigten Acts Deutschlands. MALLET ist der beste Beweis, dass man auch als Trio live ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm anbieten kann. Das Repertoire besteht aus Rock-Klassikern, etwas R`n`B und MALLET-Songs aus ihren 12 Tonträgern und ist durchwegs zum Tanzen und Feiern geeignet. Trotz aller Routine sind Spontanität und Spielfreude angesagt; häufiger Kommentar des Publikums: Euch sieht man so richtig an, wie gerne ihr spielt. Unzählige Gastauftritte bei Top-Acts wie Deep Purple, James Brown, Udo Lindenberg, Scorpions etc. sprechen für die Professionalität der Band.

Samstag 9. Juli - Olli Roth

Musik ist meine große Leidenschaft. Dabei höre ich verschiedene Richtungen und Stile. Ich denke, deswegen bin ich auch bei meiner eigenen Musik immer offen für neue Anregungen und sehr experimentierfreudig! Zum dreizehnten Geburtstag bekam ich von meiner Oma ne elektrische Gitarre. Damit hab ich mir dann viele Stücke aus der Zeit selbst erarbeitet. Auch wenn sich mein Geschmack im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt hat: Die Faszination für Musik ist bei mir unverändert groß und inzwischen eine Konstante in meinem Leben! Mein Motto: LET THE MUSIC DO THE TALKING!

Musikprogramm-2

Sonntag 10. Juli - 14.30 Uhr Radiosoul Acoustic live - 19.00 Uhr Radiosoul

Klassikern aus den legendären Detroiter Motown Studios folgen Discohits aus den Clubs der 70-er und 80-er Jahre. Knallige Funknummern aus den 90-ern wechseln sich ab mit melodiösen Titeln aus den aktuellen Charts. Jedoch scheut sich die Band dabei nicht, Titeln unter anderem von Stevie Wonder, Diana Ross, Lionel Richie, James Morrison, Seal oder Justin Timberlake ihren eigenen musikalischen Stempel aufzudrücken. Dadurch schafft es Radiosoul einen einzigartigen, druckvollen und tanzbaren Sound mit hohem Widererkennungswert zu erzeugen, der sein Publikum mitreißt. Die Musiker, die bei Radiosoul spielen, sind allesamt erfahrene Live und Studiomusiker. Radiosoul ist keine einfache Band – Radiosoul ist ein Erlebnis.

Montag 11. Juli - Planet 9

Das neue Bandprojekt aus Sinsheim und Heidelberg spielt so ziemlich alles! Hauptsache es rockt und wird mit dem Höchstmaß an Leidenschaft zelebriert. Die Party muss stimmen, vom ersten bis zum letzten Ton, das ist die Message, die Botschaft, das Credo der Band. Gleich 2 Frontsänger mit Gitarren machen das Programm abwechslungsreich und runden die Show ab. Es werden alle Schichten des Publikums bedient, von jung bis alt, vom konservativen Zuhörer bis zum Punk. So hört man neues, Angesagtes, sowie Lieder, die in einem Erinnerungen wachrütteln werden, garantiert! Die professionelle Rhythmusgruppe zementiert den beinharten Groove im Hintergrund.

Dienstag 16. Juli - Flow Control

Flow Control schießt wie eine Achterbahn durch 5 Jahrzehnte der Musikgeschichte. Wie es sich für eine anspruchsvolle Musikband gehört, machen die 4 Pfälzer dabei auch vor Legenden wie Queen, AC/DC, Guns n‘ Roses und den Dire Straits keinen Halt. Bekannt für ihren musikalischen Spagat zwischen Classic-Rock, modernem Pop und Punk, sowie deutschsprachigen Partyklassikern, bedienen sie dabei jeden Geschmack und treffen dabei immer wieder mit einer ausgetüftelten Songauswahl ins Schwarze.