Anzeigensonderveröffentlichung
Ausbildungsmesse der Agentur für Arbeit Landau

Tipps und Hilfestellung in Sachen Bewerbung

Neben vielen Beratungsangeboten wird auch ein Foto-Shooting angeboten

Tipps und Hilfestellung in Sachen Bewerbung

Die Agentur für Arbeit ist Koordinator der Messe und hält viele Informationen bereit. FOTO: AFA LANDAU/GRATIS

Wer sich gut auf die Messe vorbereitet, kann hier schon die Weichen für seine berufliche Zukunft stellen. Am Stand der Arbeitsagentur gibt es die Möglichkeit, kostenlos seine Bewerbungsmappe checken zu lassen. 

Wer also unsicher ist, ob seine Unterlagen komplett sind, ober, ob diese den Arbeitgeber überzeugen, packt am besten seine Mappe ein und kommt bei den Berufsberatern vorbei.

Auch das Bewerbungsfoto spielt eine wichtige Rolle. Jugendliche, die noch kein passendes Foto haben, können den Messebesuch nutzen und sich direkt vor Ort von einem Profifotografen ein Bewerbungsfoto machen lassen. Das Kontingent hierzu ist begrenzt. Also - schick machen und schnell vorbeikommen.
red 

INFO

Das gesamte Ausstellerverzeichnis, der Ausbildungs- und Hochschulmesse in Landau am Freitag und Samstag, 12. und 13. April, das Vortragsprogramm und weitere Informationen finden Interessenten im Internet unter www.ausbildungsmesse-landau.de