Anzeigensonderveröffentlichung
Ausbildung und Beruf - Neustadt

Kollegialität und Wertschätzung

Kuthan-Immobilien in Ludwigshafen

Kollegialität und Wertschätzung

Cornelia Wiebe

Seit mehr als 30 Jahren ist Kuthan-Immobilien in der Metropolregion Rhein-Neckar als Maklerunternehmen präsent. Mit seiner Expertise beim Kauf/Verkauf von Immobilien steht das Unternehmen seinen Kunden zuverlässig zur Seite.

Kuthan-Immobilien in Ludwigshafen

Kollegialität und Wertschätzung-2
Jessica Pietsch FOTOS: JUAN MÜLLER/FREI

And the winner is … Dein größter Erfolg?

Jessica Pietsch: Als Immobilienmaklerin natürlich die gut verlaufenen Verkäufe und Vermietungen, die ich eigenständig gemanagt und dadurch immer mehr Sicherheit gewonnen habe. Und die positiven Google-Rezensionen, die wir bekommen und die sich auf mich beziehen.

Cornelia Wiebe: Mich freut am meisten, wenn ich etwas noch nicht gemacht habe und es eigenständig rausbekomme. Und das Lob, das ich beispielsweise von Kunden erhalte. 

Dein erster Tag im Unternehmen: Was war am einprägsamsten?

Cornelia Wiebe: Mir haben die Räumlichkeiten in Frankenthal gleich sehr gefallen. Es waren alle sofort nett und bereit, mich einzuarbeiten.

Jessica Pietsch: Die gute Arbeitsatmosphäre hat mir gefallen. Und dass Herr Kuthan mich sofort mitgenommen hat zu einem Notartermin – das zeigte das große Vertrauen, denn das ist einer der wichtigsten Termine überhaupt für Makler.

  

Kollegialität und Wertschätzung-3

Nennt uns drei Schlagworte, warum ein zukünftiger Auszubildender sich bei Kuthan-Immobilien bewerben sollte?

Jessica Pietsch: Selbstständigkeit, Wertschätzung, Förderung.

Cornelia Wiebe: Angenehme Arbeitsatmosphäre, Abwechslung und Kollegialität. msw

FIRMENSTECKBRIEF

— Anzahl Mitarbeiter/innen: insgesamt 16, davon 9 Makler*innen

— Ausbildungsberufe: Bürokaufleute und Immobilienkaufleute sowie Immobilienmakler/innen

— Georg Kuthan
Tel.: 0621 656065
kuthan@kuthan-immobilien.de
Kuthan-Immobilien
Hohenzollernstr. 62
67063 Ludwigshafen