Anzeigensonderveröffentlichung
60 Jahre Vatter GmbH

Feuer und Flamme zum 60-jährigen Firmenbestehen

Vatter GmbH bietet viel mehr als blanke Fliesen, Holzböden, Sanitärkeramik und Türen - Aktionswoche mit Vorführungen, Sonderangeboten und Gegrilltem

Feuer und Flamme zum 60-jährigen Firmenbestehen

Ist stolz auf seinen Erfolg: Geschäftsführer Roman Vatter (ganz links) mit einem Teil des Teams in der Ausstellung der Vatter GmbH. FOTO: JOACHIM MARTIN KÖNIG

Zur Jubiläumswoche von Montag bis Freitag, 12. bis 16. September, lockt die Vatter GmbH in Hohenecken mit tollen Angeboten, Produktdemos namhafter Hersteller und Kulinarischem vom Grill. Auf die erfolgreiche Firmengeschichte und die weitere Zukunft möchten Geschäftsführer Roman Vatter und sein Team mit Privatkunden und Handwerkern mit einem Gläschen Sekt anstoßen.

Mit dem Fliesenlegerhandwerk und Fliesenhandel hat vor 60 Jahren alles begonnen. Heute ist die Vatter GmbH immer noch bekannt für Qualität und Expertise in Sachen Fußbodenkeramik. Das Unternehmen hat sich jedoch nicht auf seinen Ursprüngen ausgeruht, sondern immens weiterentwickelt und widmet sich mittlerweile dem Gesamtkonzept „Wohnen“.

Deshalb wird jetzt einmal gefeiert. Die Vatter GmbH zeigt in ihren Ausstellungsräumen, Im Erfenbacher Tal 16 in Hohenecken, in der Jubiläumswoche vom 12. bis 16. September schöne Angebote zu tollen Aktionspreisen. Fliesen gibt es in klassischen Größen bis zur zeitgemäßen Großfliese im Format von etwa 80 mal 120 Zentimetern. Aktuell seien warme Farbtöne oder Natursteinoptik sehr beliebt, so Geschäftsführer Roman Vatter. Weiterhin gibt es Aktionsangebote für Parkettböden und Landhausdielen, auch wertige Zimmertüren sind zum Sonderpreis zu haben. Das gilt auch für Zubehör,wie etwa Kleber und Flexmörtel zum Verarbeiten.

Zum Jubiläum stehen also attraktive Angebote auf den Verkaufsflächen und im Lager bereit: „Unser Lager haben wir gut gefüllt und sogar Fremdlager angemietet“, erklärt der Geschäftsführer. So könne eine kurze Lieferzeit garantiert werden: „Alle Aktionsangebote sind sofort lieferbar“, versichert er, „allerdings nur, solange der Vorrat reicht“. Zum Jubiläum darf also auch der günstige Preis gefeiert werden.

Das Besondere zur Aktionswoche: Vor Ort zeigen namhafte Hersteller Produkte und führen Anwendungen vor. Gleich am Montag präsentiert zum Beispiel die Firma Schlüter einen keramischen Klimaboden, der sich positiv auf die Energiebilanz auswirke. Von Dienstag bis Freitag stehen weitere Vorführungen und Informationen anderer Hersteller auf dem Programm. Geöffnet ist das Geschäft in der Jubiläumswoche von Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und am Freitag, 16. September, entgegen der regulären Öffnungszeit nur von 9 bis 14 Uhr. Abseits der Feierlichkeiten ist freitags jedoch stets von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Außerdem ist jeden ersten Sonntag im Monat in der Zeit von 13 bis 16.30 Uhr Schautag.

Doch bis dies im Oktober wieder der Fall ist, regiert zunächst erst einmal das Motto „Feuer und Flamme“ in der Jubiläums- und Preisaktionswoche. Das Credo soll das Herzblut und Engagement der Vatter GmbH widerspiegeln: „Wir sind sowohl für unsere Produkte als auch für die Belange unserer Kunden Feuer und Flamme“, sagt Geschäftsführer Vatter. Passend dazu gibt es aus diesem Grund für Kunden Leckeres vom Grill, das täglich zwischen 11.30 und 16 Uhr zubereitet wird. Dabei kommen nicht nur Fleischliebhaber, sondern auch Vegetarier auf ihre Kosten, denn es stehen verschiedene Varianten zur Auswahl. kön