Anzeigensonderveröffentlichung
12. Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit - Kusel

Nicht nur für Fußballfans

Mitmachen beim Gewinnspiel

Nicht nur für Fußballfans

Wie viele Bälle sind in der Säule? Das Foto zeigt das Gewinnspiel von 2019. FOTO: MONIKA KLEIN

„Das Runde muss ins Eckige.“ Dieser Satz soll aus dem Mund der Trainer-Legende Sepp Heberger stammen. Was aber auf dem Fußballplatz gilt, trifft nicht auf die Ausbildungsbörse zu. Hier gehört das Runde ins Runde – und zwar in die transparente Säule. Dahinter verbirgt sich ein Gewinnspiel.

Mitmachen beim Gewinnspiel

Wie schon in den Vorjahren auch haben die Macher der Ausbildungsbörse „Mit Doppelpass zum Ausbildungsplatz“ ein Gewinnspiel auf den Weg gebracht. Mit dem 1. FC Kaiserslautern als Partner und dem Fritz-Walter-Stadion als Veranstaltungsort liegt es nahe, dass auch in diesem Fall „König Fußball“ regiert.

Messebesucher sollten nicht versäumen, am Stand der Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens mit der Nummer 15 vorbeizuschauen. Denn hier befindet sich die transparente Säule, die mit kleinen Fußbällen gefüllt ist. Nun gilt es zu schätzen, um wie viele es sich handelt, eine Teilnahmekarte auszufüllen, die hoffentlich richtige Antwort einzutragen und die Karte dann am Stand der Arbeitsagentur abzugeben.

Dann heißt es nur noch abzuwarten. Die Namen der Gewinner werden im Anschluss an die Veranstaltung ermittelt und anschließend per Post informiert.

Wer mit seiner Schätzung richtig gelegen hat, kann sich über einen der Sachpreise und Gutscheine freuen, die zum großen Teil von den beteiligten Ausstellern gespendet wurden. Außerdem besteht die Chance, Eintrittskarten für ein FCK-Spiel zu gewinnen.

Teilnahmekarten für das Gewinnspiel sind an den Ständen der Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens, der Berufsberatung mit der Nummer 87 und am Info-Point direkt am Haupteingang erhältlich. lmo