Der Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Ersatzteilen- und Zubehör ist derzeit im Autohaus Henzel in Mutterstadt nach Terminvereinbarung möglich.
Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH: Verkauf nach Termin
Insbesondere das neue Modell Rexton des koreanischen Partners Ssanyong steht für Geschäftsführer Martin Henzel im Fokus: Der Rexton ist laut Henzel ein Fünfsitzer mit rund 200 PS, der mit einem Dieselmotor sowie einem Achtstufen-Automatikgetriebe ausgestattet ist. Weitere Optionen wie sieben Sitze oder ein elektrisches Schiebedach könnten auf Kundenwunsch gegen Aufpreis dazu bestellt werden. Die Marke Ssanyong, die als SUV-Spezialist gelte, stehe für ansprechendes Design, moderne Technik und höchste Qualität, betont Martin Henzel.
Darüber hinaus stehen dem Kunden auch die Marken VW und Skoda im großzügigen Ausstellungsraum im Firmensitz im Mutterstadter Gewerbegebiet Fohlenweide zur Verfügung. „Beratung und Verkauf ist derzeit nur nach Terminvereinbarung – auch online – möglich“, berichtet Martin Henzel, der hofft, dass diese Bedingungen auch weiter Bestand haben. Auch Probefahrten seien möglich. Für Hygiene sei selbstverständlich entsprechend der Corona-Regeln gesorgt. Geöffnet hat auch die Werkstatt, für die der Kunde bei Bedarf ebenfalls einen Termin vereinbaren sollte. Aktuell laufe der Wechsel der Winterreifen. Auf Wunsch kann das Autohaus seinen Kunden auch einen kostenlosen Hol- und Bringservice für ihr Fahrzeug anbieten. „Wir haben den Service mittlerweile auch ausgeweitet, sodass die Schlüsselübergabe kontaktlos möglich ist – zur Sicherheit unserer Kunden“, berichtet Anita Henzel und ergänzt: „Wir haben viele ältere Kunden, die diesen Service gut angenommen haben.“ mmö
INFO
Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH
An der Fohlenweide 3
Telefon: 06234 92620
E-Mail: info@henzel-automobile.de
Internet: www.henzel-automobile.de
Bei Anruf professionelle Hilfe
Franz Freer Meisterbetrieb steht für optimalen Kundenservice
Die Spülmaschine ist defekt, der Staubsauger streikt und der Fernsehbildschirm bleibt schwarz. Für all diese Probleme ist Radio- und Fernsehtechnikermeister Franz Freer der richtige Mann.
„Der Kunde ruft an, nennt das Problem und wir kümmern uns um die Lösung“, erläutert Freer. „Vor Ort kann ich entscheiden, ob eine Reparatur möglich oder der Kauf eines Neugerätes sinnvoll ist“, so Freer. Beim Neukauf kann sich der Kunde anhand von Katalogen informieren, die Freer stets parat hat. Freer verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung und bildet sich regelmäßig fort, derzeit mit „Webinaren“. Der Meisterbetrieb hält auch ein breites Angebot an Haushaltsgeräten bereit. Besuche im Laden sind ebenso nach telefonischer Anmeldung möglich. anzi
INFO
Franz Freer Meisterbetrieb
Theodor-Heuss-Straße 15, Bobenheim-Roxheim
Telefon: 06239 4090190
www.mastersfreer.de