Der engagierte Kundenservice bei Hausgeräte Wollersheim kommt bei Kunden an. Das zeigten bereits die im vergangenen Jahr analysierten Kundenreaktionen. Wieder erreichte das Unternehmen durch positive Kundenbewertungen den ersten Platz als Branchensieger im achten Kaiserslauterer Kundenspiegel.
Brigitte und Stefan Wollersheim sind die verantwortlichen Serviceleister ihres seit mehr als 70 Jahren in Familienhand befindlichen Hausgeräte-Unternehmens. Die beiden Inhaber und ihr gesamtes Team, treten engagiert für die Belange ihrer Kunden ein.
Die Kundenzufriedenheit wird durch den Kaiserslauterer Kundenspiegel eines unabhängigen Consulting-Unternehmen aus Süddeutschland bestätigt. Wollersheim hat zum wiederholten Mal den ersten Platz belegt, und führt als Hausgeräte-Unternehmen wieder die Spitze in Kaiserslautern an. Wollersheim versteht sich als Qualitätshändler mit Serviceverantwortung. So liefert der hauseigene Liefer- und Technikerservice gekaufte Hausgeräte aus und schließt sogar alles an Ort und stelle fachgerecht an. Im Schadensfall kümmert sich das Reparatur-Team um alles. Bei Wollersheim finden Kunden persönliche Ansprechpartner die ihr Metier kennen und verantwortungsvoll agieren. Auch wenn es um die Küchenplanung einer neuen Küche geht oder das Aufhübschen bereits vorhandener Küchen steht das Team Wollersheim beratend und engagiert dem Kunden bei. Und das auch beim Kunden zu Hause, wenn es der Kunde wünscht. kön