Anzeigensonderveröffentlichung
Handwerker In Der Region

Von Markisen über Rollläden bis zur Insektenschutztür

Meisterbetrieb Wünstel Sonnenschutztechnik bietet Rundum-Service - Das Familienunternehmen feiert 50 Jahre

Von Markisen über Rollläden bis zur Insektenschutztür

Frank Wünstel und Sohn Raphael, der ab April den Betrieb leiten wird. FOTO: WÜNSTEL/GRATIS

Die Produktpalette von Wünstel Sonnenschutztechnik GmbH umfasst Sonnenschutz sowie Tore in ihren unterschiedlichen Facetten. Sie reicht von Markisen, und Rollläden über Innensonnenschutz, Lamellendächer, Rolltore bis hin zu Steuerungen und Insektenschutztüren. Alle diese Produkte werden montiert, repariert und gewartet. 

Seit Februar 2012 ist die Firma im eigenen Büro- und Geschäftshaus in der Albert-Einstein-Straße 15 in Landau ansässig. Dort wird das Sortiment in der über 300 Quadratmeter großen Ausstellung gezeigt. 

Die Firma Wünstel wird dieses Jahr 50 Jahre jung und Frank Wünstel und sein Sohn Raphael, der Anfang April den Betrieb leiten wird, haben sich zum Jubiläum verschiedenen Sonderpreisaktionen einfallen lassen. Momentan läuft die 20%-Winterpreisaktion für Markisen und Insektenschutz der Firma Warema. Übers Jahr verteilt werden weitere Aktionen zum Beispiel für Rollläden folgen. 

Das Monteur-Team wurde Ende letztes Jahr aufgestockt, sodass in Zukunft die Arbeiten schneller abgearbeitet werden können. Als zusätzlichen Service kann man Reparaturaufträge auch über die Homepage www.wuenstel-sonnenschutz.de an die Firma melden. Unter „Service“ haben die Kunden die Möglichkeit, Reparaturaufträge für Rollläden und Markisen aufzugeben. Oder sie konfigurieren sich ihre Wunschmarkise auf der Homepage und bekommen ein Gefühl dafür, wo ihre Wunschmarkise preislich anzusiedeln ist. 

Raffstore-(Außenjalousie)-Reparaturen erledigen die Monteure meist vor Ort beim Kunden, auch auf die Wartung von bestehenden Markisen, die Erneuerung der defekten Bespannung und die nachträgliche Rollladen- oder Markisenmotorisierung ist die Firma Wünstel spezialisiert. Gerne als Ansprechpartner auch bei Firmen, die in der Regel vom Fensterbauer den Sonnenschutz montiert bekommen und im Reparatur-Fall nicht wissen, wer den Sonnenschutz dann repariert, oder wartet. 

Anliegen von Wünstel Sonnenschutztechnik ist es, Aufträge sauber, schnell und zuverlässig zu erledigen. Qualität geht über Preis lautet die Devise. „Sonst kauft man zweimal ein“, sagt Firmeninhaber Frank Wünstel. end

INFO

Wünstel Sonnenschutztechnik GmbH
Albert-Einstein-Straße 15
Landau
Telefon 06341 9876790
Internet: wuenstel-sonnenschutz.de

Die Ausstellung ist Montag bis Freitag 8-12 Uhr und 13-16 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet. Ab Mai abends bis 17 Uhr.