Anzeigensonderveröffentlichung
Neubau Emils Hotel in Pirmasens-Winzeln

„Der Geist des Familienhotels bleibt erhalten“

Der SDW schützt den Wald mit Aktionen und Projekten

„Der Geist des Familienhotels bleibt erhalten“

Die Hoteliers im „Wohnzimmer“ (von links): Cordula, Catharina und Eric Kunz. FOTO: ELIG

##mainParagraph##

Die letzten Arbeiten und die Grundreinigung sind fast abgeschlossen. Bis zu 70 Handwerker sind beim Neubau von „Emils Hotel“ zeitgleich im Einsatz.

Der Komplex bietet 41, speziell auf Geschäftsreisende zugeschnittene Doppelzimmer mit Drei-Sterne-Superior-Ausstattung. 36 Doppelzimmer sind 26 Quadratmeter groß und verfügen über eine Standard-Ausstattung, vier Doppelzimmer beinhalten auf 36 Quadratmetern Fläche eine Komfort-Ausstattung, darunter auch ein Zimmer, das barrierefrei gestaltet ist.
                  

Außerdem gibt es zwei Penthouse-Suiten „Junior“ mit geräumigen 40 Quadratmetern Fläche und eine weitere 60Quadratmeter große Suite. „Auch wenn sich unser Hotel in mehr als 60 Jahren stark entwickelt hat, bleibt der Geist des Familienhotels erhalten. Gäste genießen persönliche Betreuung und Zuwendung, unsere erlesene Küche, den weitläufigen Wellnessbereich sowie den Service unseres eingespielten Teams“, so Kunz.
                   

Individualität und Gastlichkeit haben hier Tradition, gepaart mit dem Know-how heutiger Hotelkultur. Die günstigsten Zimmer sind ab 80 Euro buchbar. Gegen Aufpreis können Gäste den gegenüberliegenden 300 Quadratmeter großen Wellnessbereich nutzen. Das Restaurant bietet Platz für 60 Gäste. Geparkt wird in der hoteleigenen Tiefgarage.
               

„Der Geist des Familienhotels bleibt erhalten“-2
Ausgestattet mit moderner Technik: einer der Tagungsräume etwa mit der Möglichkeit, Videokonferenzen abzuhalten. FOTO: ELIG
„Der Geist des Familienhotels bleibt erhalten“-3
Duschen gefühlt inmitten des Pfälzerwaldes: eines der Highlights in den Zimmern. FOTO: ELIG
„Der Geist des Familienhotels bleibt erhalten“-4
Modernes, edles Design und ein Maximum an Schlafkomfort: Das bieten alle 41 Zimmer. FOTO: ELIG

bequemen Boxspringbetten des Winnweilerer Herstellers „Schramm“ ausgestattet. Das Farbkonzept ist aufeinander abgestimmt, von den Sesseln über den Teppich bis hin zu speziell gefertigtem Geschirr. Das Einchecken kann über eine Handy-App erfolgen, mit dem Smartphone werden auch die Zimmertüren verschlossen. Getränke können an der Bar oder einem Automaten im Untergeschoss gekauft werden. Dort ist auch der 75 Quadratmeter große Fitnessbereich untergebracht. Das gesamte Objekt ist klimatisiert und verfügt über optimalen Lärmschutz. elim

INFO

www.emilshotel.de