Anzeigensonderveröffentlichung
Neustadter Winter

Ein besonderer Lebensraum

Deidesheimer Küchengalerie Martin Kindler lädt zum Träumen ein

Ein besonderer Lebensraum

So zauberhaft wie funktional: Seine Beispiel-Küchen präsentiert Martin Kindler im alten Gewölbekeller.

##mainParagraph##

Ein Toaster vielleicht, ein interessanter Kunstdruck, auf jeden Fall nicht alltägliche Weihnachtskarten: Solche und andere Geschenkideen birgt die Küchengalerie Martin Kindler in Deidesheim.

Wer die Küchengalerie besucht, könnte ganz leicht auch auf die Idee kommen, sich selbst bald eine neue Küche zu schenken. Denn „Küchen sind meine Leidenschaft“, bekennt Martin Kindler. Und die kann ansteckend sein. Er begleitet seine Kunden auf dem Weg zur Traumküche – soll sie nun Wohnküche mit Kochinsel als Treffpunkt für die ganze Familie werden oder etwa traditionelle Landhausküche mit Liebe zu kleinsten Details. Von der Planung über die Material- und Farbauswahl, den passenden Elektrogeräten bis hin zur Montage ist er als kompetenter Partner da, verspricht er. Auf die räumlichen Gegebenheiten sowie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werde mit ihnen der ganz persönliche „Lebensraum Küche“ erarbeitet. Und der lässt sich dank 3D-Präsentation dabei auch schon virtuell erleben. wip

INFO

Küchengalerie Martin Kindler
Weinstraße 45, Deidesheim
Telefon: 06326 9813488
Internet: www.kuechengalerie-mk.de
Beratung auf Terminvereinbarung sowie spontan während der Öffnungszeiten.