Anzeigensonderveröffentlichung

Wir sind für Sie da - Ludwigshafen

„Wir sind für unsere Gäste da!“

Restaurant Ebnet bietet To-go-Service

Die Inhaber des Hotels und Restaurants Ebnet haben das Gartenlokal verschönert. FOTO: HOTEL UND RESTAURANT EBNET/FREI

26.04.2021

Zur Zeit bietet das Restaurant Ebnet Speisen zur Abholung an. Das Speisenangebot und die Abholzeiten finden Interessierte auf der Homepage. Vorbestellungen können gern per E-Mail oder telefonisch aufgegeben werden.

„Zu den Speisen können auch passende Flaschenweine zu vergünstigten Preisen, bereits gekühlt, mitbestellt werden“, empfiehlt Anja Kassens-Ebnet. Das Angebot umfasst neben Klassikern wie Cordon bleu und Rumpsteak auch Gerichte wie Tagliatelle mit gebratenen Lachswürfeln und eine vegetarische Auswahl wie hausgemachte Spargel-Quiche auf Frühlingsgemüse. Inzwischen hat das Restaurant auf Verpackungen umgestellt, die aus natürlichen und ressourcen-schonenden Materialien bestehen.

Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH

Die Zeit der Schließung wurde für Renovierungen und Investitionen genutzt: Das Gartenlokal wurde verschönert und optimiert, die Terrasse erweitert, Mobiliar und Beschattungen wurden erneuert. „Geplante Restaurant-Aktionen werden den behördlichen Auflagen angepasst“, so Jürgen Ebnet. „Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns, dann endlich wieder Gäste im Gartenlokal und Restaurant verwöhnen zu können“, sagt er. Ein Sommer-Highlight werde hoffentlich das Grillbuffet, das bei schönem Wetter im Freien stattfindet. mmö

INFO

Hotel und Restaurant Ebnet
Neustadter Straße 53, 67112 Mutterstadt
Telefon: 06234 94600
E-Mail: rez@hotel-ebnet.de
Internet: www.hotel-ebnet.de

Weitere Themen

Wir sind für Sie da - Ludwigshafen

Wohltuend wirksame Wärmewellen

Wir sind für Sie da - Ludwigshafen

„Wir sind für unsere Gäste da!“

Wir sind für Sie da - Ludwigshafen

Kompetenz und Transparenz bieten Schutz