Anzeigensonderveröffentlichung
Südliche Stadtteile

„Mundo“ soll für Mieter wie Käufer attraktiv sein

invesio GmbH setzt Projekt in Süd um

„Mundo“ soll für Mieter wie Käufer attraktiv sein

So wird sich die Gartenseite des Projekts „Mundo“ nach Fertigstellung präsentieren. ANIMATION: INVESIO GMBH/FREI

„Mundo“ heißt das Projekt, im Rahmen dessen ein Mehrfamilienhaus in der Mundenheimer Straße im Stadtteil Süd saniert, die Wohnqualität für die Mieter verbessert und dessen 21 Zwei- und Dreizimmerwohnungen Kaufinteressenten als solide Objekte in attraktivem Umfeld zur Kapitalanlage angeboten werden sollen. Projektentwickler und Anbieter ist die Schifferstadter invesio GmbH.

invesio GmbH setzt Projekt in Süd um

„Wir haben uns für das Haus entschieden und es erworben, weil seine Lage in gewachsener Infrastruktur, zentrumsnah und mit bester Anbindung – auch nach Mannheim– sehr attraktiv ist“, berichtet Karsten Plehn, im Expertenteam um invesio-Geschäftsführer Thorsten Bartl Ansprechpartner für das Projekt „Mundo“. Die 2015 renovierten Wohnungen seien alle vermietet, die jetzige Sanierung betreffe vor allem die Rückseite des Hauses, die ganz neu gestaltete werde. Das werde die Wohnqualität für die Mieter erhöhen und den Wert für die Erwerber der Eigentumswohnungen solide stützen. Keineswegs stünden bei der Projektplanung „Gentrifizierungsabsichten“ im Hintergrund, sondern das Ziel, dass die Wohnungen für Mieter wie für Eigentümer gleichermaßen attraktiv seien.

Seit gut 20 Jahren konzipieren und betreuen Thorsten Bartl und sein Teamunterschiedliche Immobilienengagements für ihre Mandanten. Dabei seien Schwerpunkte entstanden, die das heutige Profil der Invesio GmbH schärften, erläutert Bartl. Einer sei eben die Revitalisierung von Bestandsimmobilien, wofür „Mundo“ ein aktuelles Beispiel sei.

Kernkompetenz der invesio sei es, mit maßgeschneiderten Konzepten die Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten der Interessenten zu realisieren: „Es ist nicht in unserem Sinn, einfach nur schnell eine Immobilie zu vermitteln, unsere Aufgabe ist es, dem Kunden eine abgesicherte Komfortzone zu bieten und dies wird neben dem Beratungs-Know-How auch über die neuesten und innovativsten Produktgenerationen auf dem Immobiliensektor erreicht.“ wip

Info

invesio GmbH:
Im Lettenhorst 7, 67105 Schifferstadt
Telefon: 06235 3470510
Internet: invesio.de