Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für Sie da! - Ludwigshafen

Mobil mit kostenlosem Hol- und Bringservice

Autohaus Henzel Mutterstadt und Autohaus Kempl in Speyer beraten Kunden unter Auflagen auch wieder persönlich

Mobil mit kostenlosem Hol- und Bringservice

Der SsangYong Korando: Eines der Modelle, die beim Autohaus Henzel zu sehen sind.

##mainParagraph##

Ein Aufatmen bei den Autohäusern: Sie können ihre Verkaufsräume wieder öffnen.

In der Zeit eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit ist es wichtig,mobil zu sein,weiß Geschäftsführer Martin Henzel vom Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH: „Daher bieten wir unseren Kunden für Werkstatttermine den kostenlosen Hol- und Bringservice für ihr Fahrzeug an.“ Dieser werde durch die Möglichkeit der Überbringung eines Ersatzfahrzeugs ergänzt.  

Zudem betont Henzel, dass er Kauf-Interessenten und Kunden für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge gerne wieder umfassend im Autohaus berät. Hierfür sind alle hygienischen Vorkehrungen getroffen. Auf der Internet-Seite www.henzel-automobile.de führe das Unternehmen Interessierten virtuell seine Fahrzeuge vor Ort vor und biete den Kunden Wunschfahrzeuge der Marken VW, Skoda oder SsangYong an. „Zielgerichtete Informationen übermitteln wir unseren Kunden via E-Mail“, ergänzt Henzel. Seine Mitarbeiter und er freuen sich, die Kunden unter Beachtung der gesundheitlichen Vorsorge wieder im Autohaus begrüßen zu können.
  

„Wir geben wieder Vollgas“, heißt es beim Speyerer Autohaus Kempl, das seine Verkaufsräume für Peugeot (Heinkelstraße 13) und Seat mit Cupra (Industriestraße 5) seit Montag geöffnet hat. Wie bei anderen Autounternehmen auch, war der Werkstattbetrieb in den letzten Wochen weitergelaufen, nun ist der Service mit Beratung und Verkauf wieder persönlich zu erreichen.

Gleichzeitig appelliert man an die Kunden um Einhaltung der Hygienevorschriften und den Mindestabstand von 1,50 Metern. Für den entsprechenden Sicherheitsabstand vor der Theke hat das Autohaus mit Abstandsbändern gesorgt.

Ob Seat Arona oder Tarraco, Seat Mii Electric oder Erdgasmodelle – Probefahrten sind bei den Neuen und Gebrauchten jetzt wieder möglich. Gleiches gilt auch für die Vorführwagen und Gebrauchtfahrzeuge von Peugeot im Gebäude gegenüber. „Für Hygiene sorgen Kunststoffbezüge über Lenkrad, Schaltung und Fußboden, das ist bei uns auch ohne Corona der Standard“, erklärt Geschäftsführer Stefan Kempl die Maßnahmen. mmö/anzi

INFO

— Autohaus Henzel Mutterstadt GmbH
Mutterstadt, An der Fohlenweide 3
Telefon 06234 92620
E-Mail info@henzel-automobile.de
Web www.henzel-automobile.de

— Autohaus Kempl
Speyer, Heinkelstraße 13 (Peugeot) und Industriestraße 5 (Seat)
Öffnungszeiten: wochentags von 7.30 bis 18 Uhr, samstags von 8.30 bis 13.30 Uhr
Telefon 06232 68710
E-Mail info@kempl.de
Internet www.kempl.de

  

Bio-Feinkost frisch und aus der Region

„Ökologisch, regional und saisonal“ lautet das Motto des Bio-Feinkostgeschäfts Kichererbse in Ludwigshafen. Inhaberin Astrid Reuter bietet den Kunden Gemüse frisch geerntet von einem Biohof. Aber auch Geflügel, Eier, Brote und Kuchen aus der Region hat die Kichererbse im Sortiment. Ihre Besonderheit seien selbst gemachte Spezialitäten wie verschiedene Salate und Bärlauch-Produkte. Für Hobbygärtner gibt es Saatgut in Bioqualität. Das Geschäft bietet einen Lieferservice, der gern genutzt wird. mmö

INFO

Kichererbse
Mundenheimer Straße 243, Ludwigshafen
Telefon 0621 562888
E-Mail: info@kichererbse-naturkost.de
Internet: kichererbse-naturkost.de   

Immer auf dem neuesten Stand

Spezialist für Elektro-Kälte-Regelungstechnik ist das Team von Thomas Hermenau-Puhlvers in Mutterstadt. Installiert und gewartet werden unter anderem Heizsysteme, Satellitenanlagen, Schließautomatik, Kälteanlagen, Klimageräte und Lüftungsanlagen. Durch ständige Schulungen der Mitarbeiter befindet sich das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Gerne empfiehlt man sich auch als Partner bei Elektroinstallationen und im Gebäudemanagement. anzi

INFO

Elektro-Kälte-Regelung
Thomas Hermenau-Puhlvers
Mutterstadt, Oggersheimer Straße 45
Telefon 06234 7030
E-Mail hermenaupuhlvers@t-online.de
Web www.elektro-hermenau-puhlvers.de

Verschönerung mit Malerbetrieb Jakoby

Als Familienbetrieb in der zweiten Generation steht der Oppauer Malerbetrieb Jakoby mit seinem Team den Kunden bei Fassadenanstrich, Maler- und Tapezierarbeiten, dekorativer Wandgestaltung und Bodenbelägen zur Verfügung. „Jetzt ist Zeit, Verschönerungsprojekte in Angriff zu nehmen“, sagt Malermeister Ralf Jakoby und versichert, dass Hygienemaßnahmen und der nötige Abstand bei den Arbeiten beim Kunden eingehalten werden. „Bei Arbeiten im Außenbereich ist das sowieso kein Problem.“ mmö

INFO

Malerbetrieb Jakoby
August-Bebel-Straße 53, Ludwigshafen
Telefon 0621 652262
E-Mail: info@malerbetrieb-jakoby.de
Internet: www.malerbetrieb-jakoby.de