Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für Sie da! - Ludwigshafen

Lieferservice oder Abholung

EKM Elektro- und Küchenmarkt derzeit in Neuhofen erreichbar

Lieferservice oder Abholung

Im Einsatz für die Kunden: Mitarbeiter von EKM im Lager des Firmenstandorts Neuhofen.

##mainParagraph##

„Wir sind auch in der Krise für Sie da“: Unter diesem Leitmotiv hat der EKM Elektro- und Küchenmarkt zurzeit an seinem Standort im Neuhofener Gewerbegebiet in der Benzstraße 4 seit 18.März geöffnet, berichtet Geschäftsführer Peter Lisay.

Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen angesichts der Corona-Pandemie ist der Ausstellungsraum in Neuhofen leider geschlossen. Das Stammhaus in der Lagerhausstraße in Ludwigshafen mit seinen beiden Ladengeschäften mit Elektro- und Küchenabteilung ist derzeit komplett geschlossen.
    

Für Bestellung und Beratung sind jedoch die Mitarbeiter am Neuhofener Standort erreichbar: „Wir haben von 10 bis 18 Uhr geöffnet – die Kunden können hier Elektro- und Haushaltsgeräte wie Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank oder Geschirrspülmaschine und vieles mehr telefonisch oder per E-Mail bestellen“, führt Peter Lisay aus und betont, dass auch der Kundendienst derzeit nach wie vor im Einsatz ist – für Montage oder Reparaturen. Für Fragen und eine Beratung würden die Mitarbeiter gerne am Telefon zur Verfügung stehen. Die bestellte Ware werde nach Terminabsprache zum Verwendungsort geliefert, versichert der Geschäftsführer. Wer gerne persönlich kommen möchte: „Abholung der Geräte ist in Neuhofen gewährleistet. Die Hygienevorschriften werden eingehalten.Ware ist derzeit in ausreichender Menge vorhanden, auch Einbaugeräte wie Geschirrspüler und Kühlschränke“, betont Lisay. mmö

INFO

EKM Elektro- und Küchenmarkt, Benzstraße 14, Neuhofen, Telefon 06236 41940, E-Mail: info@ekm-kueche.de, Internet: www.e-k-m.de   
      

Autohaus Henzel in Frankenthal

„Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen“: Das Autohaus Henzel wickelt derzeit seinen Verkauf und seine Beratung telefonisch ab beziehungsweise online per E-Mail, um den Kunden zu signalisieren: „Wir sind auch in schweren Zeiten für Sie da.“ Das betont Geschäftsführer Peter Henzel. Geöffnet sei wie gewohnt jedoch die Werkstatt – hier werden auch weiterhin Fahrzeuge entgegengenommen – allerdings „nach vorheriger Terminabsprache“, bittet Henzel die Kunden. Zum Schutz von Mitarbeitern und Kundschaft erfolge die Fahrzeugübergabe in der Werkstatt sozusagen kontaktlos. Die Resonanz auf die Umstellung sei positiv. mmö

INFO

Autohaus Henzel, Vierlingstraße 32, 67227 Frankenthal, Telefon 06233 87990, E-Mail: info@autohaus-henzel.de, Internet: www.autohaus-henzel.de