Anzeigensonderveröffentlichung
Ludwigshafen-Oggersheim

Frühlingsmode in frischen Farben

Elvira Mack von Mack Moden in Oggersheim verrät aktuelle Trends – Pink eine der Highlight-Farben des Frühjahrs

Frühlingsmode in frischen Farben

Neue Schnitte, viele Farben: Elvira Mack präsentiert Mode-Trends für 2022. FOTO:WERNER SCHENK

In erster Linie werde es bunt, kündigt die Mode-Expertin an. Neben leuchtenden Farben seien aber auch Töne dabei, die eher pudrig oder gedeckt daherkämen. „Es wird kräftig und soft zugleich“, weiß die Geschäftsfrau zu berichten. Pink sei eine der wichtigsten „Highlight- Farben“. Aktuelle Pinktöne seien Azalee und Wildrose. Und ohne Lila laufe in dieser Saison ebenfalls nichts. Im Frühjahr/Sommer 2022 erscheine Lila vor allem im Lavendel oder Krokus-Ton. Angesagt seien Jeansjacken in Lavendel und 7/8 Hosen.

Elvira Mack von Mack Moden in Oggersheim verrät aktuelle Trends – Pink eine der Highlight-Farben des Frühjahrs

„Mode, die Lust aufs Leben macht“ wolle sie ihrer Kundschaft bieten, sagt die in der Schillerstraße beheimatete Geschäftsfrau Elvira Mack, die derzeit zu einer Sonderaktion einlädt: Beim Kauf einer Jacke gibt es einen kostenlosen Schal dazu. Ein wichtiges Accessoire, wie sie meint. Sie lässt die wichtigsten Modetrends Revue passieren.

Geschmackvoll und elegant gehörten neutrale Erdtöne ebenfalls zu den Trendfarben 2022. Unterschiedliche Braun- und Beigenuancen – Teak, Haselnuss, Terrakotta, Weizen, Vanille und Elfenbein – ließen sich super einfach kombinieren, begeistert die Expertin sich für einen führenden Trend des Modefrühlings. Auch Animalprints stünden wieder hoch im Kurs. Und die Trendfarbe Grün komme nun als Mintgrün und Pistachio, als Opal, Agave, Eukalyptus und in Thymian-Tönen daher.

Und damit nicht genug: „Auch der Marinelook ist ein echter Klassiker“, unterstreicht Elvira Mack. Die Farben Blau und Weiß, die im Mittelpunkt stehen, werden ihren Ausführungen zufolge nun ergänzt durch „faszinierende Töne“wie Ozean, Pazifik, Karibik und Gletscher. Energiegeladen und optimistisch sei Gelb, die Wärme und Licht spendende Farbe der Sonne. Mit ihr komme sofort ein Spritzer Frische ins Outfit. „Besonders gut passen dazu Animal-Prints“, findet Mack.

Diese bunte Farben-Palette prägt das Angebot bei Mack-Moden. Coole Übergangsjacken, vielseitig kombinierbar, in spannenden Schnitten und Farben, vor allem die kurze Version, seien derzeit angesagt. Ein Klassiker in Sachen Jacke sei immer noch in: der Trenchcoat. In Limette erfrische er die Kleiderauswahl. Nicht verzichten sollte man auf den passenden Schal, findet sie.

Modern und außerordentlich praktisch seien Steppwesten ohne Arm: „Ob in Kurzform oder in praktischer Langform – eine Steppweste veredelt jeden Look und kann sogar die Übergangsjacke ersetzen.“

Problemthema für die meisten Frauen sei es, die perfekte Hose zu finden. Mack führt renommierte Hosenmarken in bester Qualität, Material und Verarbeitung. Diese garantieren ihr zufolge die perfekte Passform bei individuellen Figuren. „Ein schmaler Beinverlauf und der elastische Dehnbund sorgen für zusätzlichen Komfort“, so Mack. Die Kundin könne aus einem großen Sortiment ihre Lieblingshose in entsprechender Länge, Passform und Farbe wählen. Für den Hochsommer seien die Caprihosen besonders zu empfehlen, verrät Elvira Mack.

Sportlich, lässig und super angesagt habe auch Sweatwear wieder „absolute Hochkonjunktur“. Shirts, Jacken und jetzt auch Kleider seien bequem und gleichzeitig extrem stylish. Oft würden sie nun mit einer Kapuze ausgestattet.

Vielfältig zeigen sich nach Macks Ausführungen die aktuellen Shirts der Kollektion. „Details wie überschnittene Schultern und längere Rückenteile prägen einen modernen Look.“ Nicht zuletzt seien Poloshirts, die Bluse im lässigen Tunika-Style, Sommerkleider von uni über gestreift und gemustert bis hin zu geblümt im Trend, zum Beispiel das Kapuzenkleid und fließende Stufenkleider, ob knieumspielend oder in Maxilänge. Nicht zu vergessen: Elvira Mack führt auch ein ausgewähltes Angebot für den modebewussten Herren. enk

Informationen

Mack Moden
Schillerstraße 9, 67071 Ludwigshafen-Oggersheim
Telefon: 0621 682377
E-Mail: mackmoden@gmail.com
Internet: www.mack-moden.com