Anzeigensonderveröffentlichung
Mutterstadt

Bequeme und schicke Schuhe

Schuhhaus Magin berät Kunden einzeln – Angesagt sind weiße Sneaker und bunte Farben

Bequeme und schicke Schuhe

Schick und komfortabel: Das Schuhhaus Magin hat viele hochwertige Markenschuhe im Angebot. 

##mainParagraph##

Seit gut zwei Wochen hat das Schuhhaus Magin in der Neustadter Straße in Mutterstadt wieder geöffnet. Der Fokus hat sich jedoch im Vergleich zur Zeit vor der Corona-Pandemie nicht verändert: „Wir legen Wert auf Beratung. Außerdem verkaufen wir viele Schuhe, die einlagentauglich sind und dennoch topmodern aussehen“, wirbt Mitarbeiterin Marion Adams für die Kompetenz des traditionsreichen Fachgeschäftes.

Die Verkaufsfläche im Schuhhaus Magin beträgt rund 600 Quadratmeter. Daher durfte das Unternehmen am 20. April wieder öffnen.Wichtig ist Adams, dass die Kunden wissen, dass alle Hygienevorschriften erfüllt werden. „Es gibt Desinfektionsspender am Eingang, ein Mitarbeiter kümmert sich um einen Kunden und natürlich tragen wir Verkäuferinnen ebenso wie die Kunden einen Mund-Nasen-Schutz im Geschäft“, erläutert Adams.

Zudem wurde eine Einbahnstraßen-Regelung eingeführt. Kunden betreten den Laden wie gewohnt zum Haupteingang, können aber durch den Laden hindurch zum Hintereingang wieder nach draußen und befinden sich dort direkt auf dem Parkplatz.

Noch sei kein Ansturm im Laden zu verzeichnen. Die Nachfrage steige jedoch: Klar, Schuhe muss man anprobieren, weiß Adams aus jahrelanger Erfahrung als Fachverkäuferin. Und gerade Kunden des Schuhhauses, die sich auf gewohnt gute Markenqualität verlassen und die Schuhe, die meist mit einem guten Fußbett ausgestattet sind, mit eigenen Einlegesohlen benutzen möchten, brauchen Beratung.

Dabei bieten hochwertige Komfortmarken heutzutage längst nicht mehr nur einfarbige Modelle an. „Das war früher einmal so. Inzwischen gibt es moderne, bequeme Schuhe auch in trendigem Design“, berichtet Adams.

Angesagt seien in diesem Frühling nach wie vor klassisch - weiße Sneaker sowie luftige, bunte Schuhe. Etliche bieten Belüftung durch sogenannte Mesh-Materialien, andere passen zu Frühling und Sommer mit knalligen, angesagten Orange- und Gelbtönen. Auch für Kinder sei derzeit noch viel Auswahl an Frühling- und Sommerware vorhanden. hah

INFO

Schuhhaus Magin
Neustadter Straße 6, 67112 Mutterstadt
Telefon: 06234 1818
Internet: www.schuh-magin.de

Neues Modell im Autohaus Henzel

Das Autohaus Henzel in der Mutterstadt Fohlenweide bietet aktuell für die Kunden einen kostenlosen Hol- und Bringservice für Autos an. Das ermögliche die kontaktlose Übergabe der Fahrzeuge, etwa für Inspektionen oder Reparaturen, informiert Firmeninhaber Martin Henzel.

Im Angebot hat das Autohaus außerdem gerade das Sondermodell Tivoli Fizz des südkoreanischen Autobauers SsangYong. Es biete gegenüber den anderen Modellen einige Extra-Ausstattungen kostenlos an und garantiere einen Preisvorteil von 4000 Euro.

Von Lieferschwierigkeiten aus Asien sei derzeit nichts zu spüren, erst vergangene Woche sind wieder SsangYong-Wagen neu eingetroffen. Wer möchte, kann also direkt eine Probefahrt im Autohaus vereinbaren. Je nach Kundenwunsch sei dies begleitet, unter Einhaltung der Hygienevorschriften und mit Mund-Nasen-Schutz, oder auch alleine möglich. hah