Anzeigensonderveröffentlichung
Wohnträume - Kusel

Lauter Bestnoten für die Makler der KSK Kusel

LBS und Sparkasse bei Ranking wieder vorne

Lauter Bestnoten für die Makler der KSK Kusel

Freuen sich über die Bestnote für ihre Arbeit: Dennis Wegner (links) und und Frank Aulenbacher,zwei der Immobilienvermittler bei der Kreissparkasse Kusel. FOTO: MUELLER/KSK/FREI

Allzu überraschend kam das nicht: Denn seit Jahren schon finden sich die Westpfälzer in der Rangliste ganz oben wieder. Nun hat das Ranking bei „Focus Money“ erneut ergeben: Die Kreissparkasse (KSK) Kusel und die dort tätigen Fachleute der Landesbausparkasse (LBS) sind in Sachen Immobilienvermittlung top.

LBS und Sparkasse bei Ranking wieder vorne

Die Kunden sind es, die bei der Studie des Medienportals „Focus Money“ werten und entscheiden. Das Votum im aktuellen Wettbewerb hat nun ergeben: Wieder hat bei der Kür unter dem Motto „Fairster Immobilienmakler“ 2021 das Kuseler Institut die Nase vorn.

Zum siebten Mal in Folge haben die Immobilienmakler von LBS und Sparkasse Kusel eine Top-Platzierung in der Focus-Money-Studie (06/2021). Wie KSK und „Focus“ mitteilten, sind es fünf Kategorien, in denen die Kunden Noten vergeben können.

Und in allen fünf Kategorien haben nun die Immobilienmakler von LBS und Sparkasse die Bestnote erhalten. Damit ziehen sie aufs Neue in die Beletage der fairsten Makler Deutschlands ein. Bestnote in allen Belangen – das macht auch im Schnitt eine glatte Eins.

Beurteilt wurden die Finanzierungsfachleute in den Kategorien „faire Leistungsqualität“, „faire Kundenkommunikation“, „fairer Kundenservice“, „faire Kundenberatung“ sowie „faires Preis-Leistungs-Verhältnis“. In allen fünf Kategorien steht nun ein „Sehr gut“ im Zeugnis.

Die Wertung sei Ansporn, die Kunden weiterhin zu überzeugen. Gerne unterstütze das Institut Menschen bei Kauf oder Verkauf einer Immobilie, teilt das Institut mit. cha

INFO

Weitere Information gibt’s bei den Beratern der Kreissparkasse Kusel und im Internet auf www.ksk-kusel.de/immo.