Anzeigensonderveröffentlichung
Wohnträume - Kusel

Designfliese trifft Naturholz

Firma Vatter bringt Wohngefühl auf den Punkt

Designfliese trifft Naturholz

Entsteht aus dem geschickten Zusammenspiel von Materialien: Wohnambiente. FOTO: ADMONTER/FREI

„Unser Auge hängt am Design, unsere Seele ganz nah am Handwerk“ – das ist das Motto des Beratungsteams der Vatter GmbH. Den „Gast“ – wie Roman Vatter Interessenten nennt – erwarten inspirierende Gestaltungsspielräume und hohe Fachkompetenz, sei es zu den Themen keramische Fliesen, Badambiente, Sanitärkonzepte, Naturholzböden und -wände, Türen sowie Fußbodenheizung.

Firma Vatter bringt Wohngefühl auf den Punkt

Die Seele des Unternehmens war schon immer geprägt von der spannenden Frage: „Was interessiert die Menschen morgen?“ So hat man bei der Vatter GmbH bereits sehr früh begonnen, sich an Innovationen zu orientieren, aber auch Felder links und rechts der Fliese nicht außer Acht zu lassen. Wohnambiente sieht man hier deshalb als Zusammenspiel von Produkten und Materialien. Daher verwundert es nicht, Naturholz im direkten Dialog mit keramischen Flächen zu erleben. Oder Türen zu entdecken, die weit weg von reiner Funktionalität zum Highlight in einer Wand werden. Und die keramische Fliese beweist sich wirklich als Innovationswunder in Bezug auf kreative Oberfläche und technische Beschaffenheit.

„Aber an der reinen Oberfläche bleiben wir natürlich nicht stehen“, betont Roman Vatter. Demnach erstreckt sich die Beratungskompetenz auch auf das „Darunter“ und „Darüber“ des jeweiligen Produktes. So ist es verständlich, dass die Vatter GmbH auch zum Thema Fußbodenheizung fachkundig berät. Im eigens dafür eingerichteten Kompetenzcenter wird dem Kunden sehr anschaulich und beeindruckend eine neue Harmonie zwischen Fußboden und Heizung präsentiert. msw

INFO

Vatter GmbH
Im Erfenbacher Tal 16, 67661 Kaiserslautern
Telefon 0631 351850
www.vatter.de