Anzeigensonderveröffentlichung
LEO Saison

Leckermaul auf Pfoten

Hörbuch: Katja Riemann liest die Abenteuer der Lebkuchenkatze

Leckermaul auf Pfoten

Liest das Hörbuch: Katja Riemann. | Foto: Martin Kraft/frei

Konditormeister Kremissimo ist ein Zauberer: Wenn er möchte, werden seine Backwerke lebendig. Um weniger einsam zu sein, backt er sich eine Katze. Die Lebkuchenkatze „Schlecki Leckermaul“ erlebt, kaum dass sie aus dem Ofen kommt, Abenteuer. Dann trifft sie den vorwitzigen Kater Baldrian. Gemeinsam kommen sie einem Geheimnis auf die Spur. Am Ende weiß Schlecki Leckermaul, was im Leben wichtig ist: Zusammenhalt und Liebe ...

Hörbuch: Katja Riemann liest die Abenteuer der Lebkuchenkatze

Leckermaul auf Pfoten-2

Das Buch aus dem Wunderhaus-Verlag (mit Lieder-CD) ist hübsch illustriert. Die Hörbuchfassung (mit Liedern, Dauer: ca. 2 Stunden) wird von Schauspielerin Katja Riemann gelesen. Riemann spricht alle Rollen. Nicht nur Kinder, sondern auch Katzenfreunde und Hobbybäcker können Schlecki kennenlernen, wenn sie an unserer Verlosung teilnehmen und gewinnen. leo

Verlosung: 3x1 Hörbuch sowie »Tatzenbackhandschuhe«

Leckermaul auf Pfoten-3

Wie lautet der Nachname der Schauspielerin, die das Hörbuch liest? Wer die Antwort kennt und ein Hörbuch (Wunderhaus-Verlag) samt Tatzenbackhandschuhen gewinnen möchte, ruft bis Mo 29.11., 21 Uhr, unter 01379 060233* an oder sendet eine SMS an die 82822*: LEO, Lösung, Name und Adresse. Viel Glück!

* ems, 0,50 Euro pro SMS oder Anruf a. d. dt. Festnetz (ggf. abw. Mobilpreise). Alle rechtlichen Hinweise zu dieser Verlosung finden Sie in unserem Impressum.