Anzeigensonderveröffentlichung
Willkommen in Kirchheimbolanden

Jetzt nochmal zugreifen

Modehaus Heck mit Sonderaktion

Jetzt nochmal zugreifen

Teils schon eingeräumt: Outfits für den Herbst. FOTO: MONIKA KLEIN

##mainParagraph##

Noch beherrschen sommerliche Temperaturen das Wetter. Da kommt die Sonderaktion des Modehauses Heck, Schloßstraße 14, mit stark reduzierten Preisen auf Sommerware wie gerufen.

Wer sich zum Ende des Sommers noch einmal ein chices Outfit gönnen will, sollte sich beeilen. Nicht mehr lange werden modische Bekleidung und die passenden Schuhe für die heißen Tage zu einem Sonderpreis verkauft.

Das Modehaus unter Leitung des Ehepaares Michaela und Jürgen Heck richtet sein Sortiment nach und nach auf die Übergangszeit und den Herbst aus. „Einen dicken Winterpulli gibt es nicht, aber geschlossene Schuhe, langärmelige Oberteile und dünne Jacken“, stellt die Geschäftsfrau ihr Angebot für Damen und Herren vor.

Dezente, aber nicht triste Farben dominieren die neue Mode. „Gelb- und Grüntöne in allen Nuancen sind ganz stark angesagt“, erzählt sie. Klassische Muster wie Hahnentritt und gerade Linien seien ebenfalls vertreten. Für den Fuß sind nach wie vor Sneaker trendy. „Sie sind unter Röcken, Hosen, Kleidern und für Männer unter Anzügen tragbar“, sagt sie über die Allrounder. lmo