Anzeigensonderveröffentlichung
50 Jahre Dietmar Keller GmbH

Im Jubiläumsjahr allerhand zu tun

Firma Dietmar Keller Heizung-Sanitär in Münsterappel feiert 50-jähriges Bestehen

Im Jubiläumsjahr allerhand zu tun

Starkes Team: Seinen kompetenten Mitstreitern bringt Firmenchef Dietmar Keller (rechts) höchste Wertschätzung entgegen. Auf die Mannschaft schwört auch Mit-Geschäftsführerin Simone Keller, die in der Bildmitte mit Sohn Paul, Tochter Lina und Lebensgefährte Andreas Schäfer zu sehen ist. Ein Mitarbeiter fehlt auf dem Bild. FOTO: KELLER/FREI

Viele hätten sicher gern persönlich gratuliert. Die große Feier aber muss noch warten – dies ist indes das einzige, was die Freude ein klein wenig trübt. Die Firma Dietmar Keller Heizung-Sanitär GmbH in Münsterappel feiert „runden Geburtstag“. Am 1. September jährt sich die Gründung zum 50.Mal.   

Firma Dietmar Keller Heizung-Sanitär in Münsterappel feiert 50-jähriges Bestehen

Der Pandemie wegen kann es lediglich eine kleine Feierstunde für geladene Gäste geben. Sobald es die Situation aber zulasse, werde die eigentlich geplante große Jubiläumsfeier mit Sicherheit nachgeholt, versichern Dietmar Keller und seine Tochter Simone Keller. Klar, dass die beiden Geschäftsführer nur zu gerne auch viele Kunden und Wegbegleiter zum Fest eingeladen hätten.

Dass der Kundenstamm nicht eben klein ist, versteht sich von selbst. Am Markt fest etabliert, wirkt das Unternehmen für unzählige private Auftraggeber. Zudem ist die Firma auch bei Industrie- und Wirtschaftsbetrieben gefragt und erbringt Leistungen für Pflegeeinrichtungen sowie Arztpraxen.

Zu den Auftraggebern zählen regionale Größen, zudem die Verbandsgemeinde wie auch der Landkreis. Die Firma Keller freut sich über die Treue eines ansehnlichen Kundenstamms, betrachtet dies allerdings auch als Verpflichtung. Gilt es doch, den damit verbundenen Erwartungen stets aufs Neue gerecht zu werden.

Im Jubiläumsjahr präsentiert sich der elf Mitarbeiter starke Betrieb im Appeltal bestens aufgestellt und für künftige Herausforderungen gerüstet. Dies auch dank der Vielseitigkeit und der kompromisslosen Ausrichtung an einer Maxime, die sich über die Jahrzehnte nicht verändert hat: Nah am Kunden sein – das ist bedeutender Teil der Firmenphilosophie.

Das zeigt sich auch darin, dass der Firma Keller kein Auftrag zu groß – aber auch nicht zu gering ist: „Wir wechseln auch eine kleine Dichtung in der Trinkwasserarmatur“, betont Geschäftsführerin Simone Keller. Klar, dass auch solche „Kleinigkeiten“ erledigt werden – mit derselben Sorgfalt wie die gängigen Sanitär- und Heizungsinstallationen. Herausforderungen bis hin zur Montage von Großkesselanlagen mit allen notwendigen Details versteht das Handwerksunternehmen ebenfalls zu meistern. cha

KONTAKT

Dietmar Keller Heizung-Sanitär GmbH
Sandweg 11
Münsterappel
Telefon: 06362 1795
E-Mail: dietmar.keller-heizung@t-online.de
Internet: keller-heizung-sanitaer.de