Anzeigensonderveröffentlichung
Hallo Winnweiler

Barfuß, aber mit Sohle

„natur-relax“ stellt neue Leguano-Kollektionen vor

Barfuß, aber mit Sohle

Viel Auswahl: Jürgen Blickensdörfer zeigt Barfußschuhe aus dem Sortiment.

##mainParagraph##

Bei „natur-relax“ in der Schlossstraße 43 sind die Herbst- und Winterkollektionen der Barfußschuhe von Leguano eingetroffen. Angeboten werden sie für Damen, Herren und Kinder.

Bereits seit vier Jahren vertreibt Inhaber Jürgen Blickensdörfer diese Barfußschuhe – und er trägt sie selbst. Für Leguano hat er sich entschieden, weil „das einer der ersten Hersteller war, der sich um das Thema Barfußlaufen gekümmert hat.“ Aber auch die Qualität der handgefertigten Schuhe habe ihn überzeugt.

Kunden, die auch in der kalten Jahreszeit „barfuß“ gehen möchten, können das bedenkenlos tun, denn die neuenModelle sind wasserdicht und mit wärmendem Futter ausgestattet. Angefangen bei Schuhen für die Kleinsten ab Größe 22, über Damenmodelle in den Größen 36 bis 43 und für den Herrn in den Größen 36 bis 49 stehen sie bereit. „Die Schuhe sollten immer im Laden anprobiert werden“, verweist Blickensdörfer auf eine kompetente Beratung, die mit dem Kauf verbunden ist.

Bei „natur-relax“ sind ebenfalls Schlafsysteme, Matratzen, Kissen und Zudecken aus natürlichen Materialien sowie wasserdichte und temperaturregulierende Spannbettlaken erhältlich. Wohlbefinden steigern auch Infrarotkabinen und Saunen, die Blickensdörfer ebenfalls vertreibt. lmo