Anzeigensonderveröffentlichung
Willkommen in Kirchheimbolanden

Auf Fachmann setzen

Ralf Hack berät in Versicherungs- und Finanzfragen

Auf Fachmann setzen

Vielseitig: Vermögensberater Ralf Hack.

##mainParagraph##

Im August zieht Vermögensberater Ralf Hack von der Vorstadt 18 in die Vorstadt 12 um. Er leitet die Hauptgeschäftsstelle der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung. Die Corona-Krise hat so manchen Geldbeutel geschmälert.

Dann ist die Beratung eines Fachmanns wie Ralf Hack gefragt. „Lieber früher kommen, als zu spät“, lautet Hacks Empfehlung. Denn Versicherungsbeiträge oder andere Verpflichtungen können gestundet oder ausgesetzt werden.

Hack berät ebenfalls in puncto Geldanlagen, Privatkrediten, Baufinanzierung oder Umschuldung , und er ist als Versicherungsvermittler tätig. Das Spektrumreicht von der Privathaftpflicht bis zur Kfz-Versicherung.

Ebenso bietet er die Möglichkeit an, im Haupt- oder Nebenerwerb bei der Deutschen Vermögensberatung beruflich einzusteigen.

Das Büro ist dienstags und donnerstags zwischen 10 und 17 Uhr sowie nach Absprache geöffnet. lmo

Auch Anlageberatung

Edelmetallhändler Markus Weber ist Fachmann für Wertvolles

Auf Fachmann setzen-2
Kennt die Börsenkurse: Markus Weber. FOTO: KLEINICHEN/FREI

Als Edelmetallhändler hat sich Markus Weber vor knapp neuneinhalb Jahren selbstständig gemacht. Sein Geschäft befindet sich im Foto-Express, Schlossstraße 21.

Webers Hauptgeschäft ist der An- und Verkauf von Gold, Silber und Platin. Der Großteil seiner Kundschaft bringt ihm Erbstücke, Münzsammlungen, Bestecke oder Barren, um ihren Wert bestimmen zu lassen und sie zu barem Geld zumachen.

Zudem berät er, wenn es um Wertanlagen geht, die ein stückweit finanzielle Sicherheit in diesen unwägbaren Zeiten geben können. „Seit der Corona-Krise sind die Börsenkurse für Gold extrem hoch“, weist der Fachmann hin.Gerne gibt er Tipps weiter, wie sich der An- und Verkauf von Edelmetallen auszahlen kann. „Ich kann viele Möglichkeiten aufzeigen.“

Geöffnet ist Dienstag bis Freitag von 9.30 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr.Montag ist geschlossen. lmo