Anzeigensonderveröffentlichung
Führende und innovative Unternehmen der Region - Kaiserslautern

Vielfach prämiert und ausgezeichnet

La Donna Dessous setzt auf Auswahl und Beratung

Vielfach prämiert und ausgezeichnet

Hat auch den „Sous Award“ erhalten: Manuela Keller. FOTO: POT

Seit nahezu 30 Jahren gibt es mit „La Donna Dessous“ in Ramstein-Miesenbach ein Lingerie-Fachgeschäft, das sich durch sein Angebot und die Fachkompetenz des gesamten Teams in weitem Umkreis einen guten Namen gemacht hat.

La Donna Dessous setzt auf Auswahl und Beratung

In den 440 Quadratmeter großen, geschmackvoll eingerichteten Geschäftsräumen halten Inhaberin Manuela Keller und Tochter Miriam ein umfangreiches Gesamtsortiment vor. Hier finden Kunden natürlich Lingerie-Produkte, aber auch eine große Auswahl an Funktions-, Sportwäsche und Homewear. Auch Ausgefallenes wie Hochzeits-Lingerie, Dirndl-, Sport- oder Still-BHs werden angeboten, und ganz aktuell Bademode namhafter Hersteller.

In der Männerabteilung sind Unterwäsche und Nachtwäsche ebenso zu finden wie Hemden und Bademode. Sehr bald werden auch für die Herren Marc O’Polo-Produkte im Sortiment sein.

In den vergangenen 30 Jahren ist der Ramsteiner „Flagshipstore“ namhafter Hersteller schon längst auch in der überregionalen Fachwelt ein Begriff geworden. La Donna wurde schon mehrfach mit dem Lingerie-Styling-Award und mit dem „Sous Award“, dem Oscar der Wäsche, als bestes Fachgeschäft Deutschlands prämiert. „Wir sind Experten auf unserem Gebiet und wünschen uns, dass jede Frau mit einem Lächeln die Kabine verlässt“, erklärt Inhaberin Manuela Keller. pot

Info

La Donna Dessous
Rathausring, 666877 Ramstein-Miesenbach
Telefon: 06371 50273
www.ladonna-dessous.de