Anzeigensonderveröffentlichung
Weihnachten in der Region

Moderne Küchen für jeden Bedarf und jedes Budget

Küchenwerkstatt Breit in Schopp bietet Modernisierungen und Neuprojekte aus einer Hand – Direkte Planung vor Ort

Moderne Küchen für jeden Bedarf und jedes Budget

„Eine neuzeitliche Küche soll funktional, hochwertig, technisch auf dem neuesten Stand und optisch attraktiv sein“, erklärt Markus Breit von der gleichnamigen Küchenwerkstatt in Schopp. Der Tischlermeister muss es wissen, denn er kann auf die Erfahrungen aus seiner langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Küchenstudios in Kaiserslautern zurückgreifen.Markus Breit verfügt nicht nur über das professionelle Knowhow, um Küchenträume umzusetzen, er ist auch Hobbykoch, wodurch er die Anforderungen bestens kennt. Diesen Fundus an Wissen und Erfahrung in der Küchen- und Wohnraumgestaltung möchte Breit an seine Kunden weitergeben. Zeit für eine gute Beratung, Qualität, faire Preise und Erreichbarkeit stehen hierbei im Vordergrund. Dass derzeit auch die Gesundheit einen hohen Rang einnimmt, ist für den Tischlermeister selbstverständlich. Die Beratungstermine erfolgen nach Absprache zu zweit oder zu dritt. Eine dezente Glasabtrennung auf seinem Beratungstisch sorgt für zusätzliche Sicherheit. Selbstredend rundet eine direkte Planung beim Kunden vor Ort den Service im Vorfeld ab.

Küchenwerkstatt Breit in Schopp bietet Modernisierungen und Neuprojekte aus einer Hand – Direkte Planung vor Ort

„Die frühere Trennung zwischen Kochstelle und Wohnraumist längst passé“, erläutert der Fachmann. Viele Küchen sind wieder Dreh- und Angelpunkt in der Familie. Hier wird gekocht, gelebt, erzählt und gefeiert. Und auch Männer erobern den einstigen Wirkungsort der Frau des Hauses. In der Küche ist auch der technische Fortschritt immer wieder aufs Neue spürbar. Er erleichtert die Arbeit oder verringert den Stromverbrauch. Daher entschließen sich viele Menschen zum Austausch einzelner Geräte. „Man kann durch den Tausch von Geräten und auch durch Umbau seine Küche auf den neuesten Stand bringen“, erklärt Breit. „Küchenupgrading“ nennt er schmunzelnd diesen Arbeitsbereich, bei dem er, soweit es bei der Bestandsküche zu vertreten ist, diese mit neuem Design versieht und modernen Elektrogeräten bestückt.

Wer sich für den Kauf einer neuen Küche entschließt, sollte sich für die Planung Zeit nehmen. „Der Küchenkauf soll niemals übers Knie gebrochen werden, denn eine innovativ geplante und mit hochwertigen Materialien gefertigte Küche wird bis zu 25 Jahre alt“, erklärt Breit, der in der Regel bei der Beratung, Planung und Montage selbst vor Ort ist, damit der Kunde einen Ansprechpartner und die Gewähr hat, dass die einzelnen Arbeitsschritte und das Ergebnis exakt den Planungen entsprechen. Sollten weitere Maßnahmengewünscht sein, was bei Modernisierungen der Fall sein kann, zieht er Fachleute für Boden, Wand, Decke, Fliesen, Elektrik oder Fenster hinzu. Der Küchenkäufer erhält damit alles aus einer Hand – und zwar termingerecht.

In seinem Ausstellungsraum kann Breit alle Funktionen einer modernen Küche zeigen und je nach Kombination der Elemente und Geräte Küchen für jeden Bedarf anfertigen – ob mit kleinem Budget eine Küchenzeile für eine Apartment- Wohnung gesucht wird oder eine eingepasste Wohnraumküche mit Insellösung bei großem Budget. „Ich bin erst dann zufrieden, wenn auch meine Kunden voll zufrieden sind“, betont er. „Unsere Preise sind konkurrenzfähig und werden den Kunden eben sowie die Qualität überzeugen“, ist sich der Firmeninhaber sicher. pot

Info

Küchenwerkstatt Breit
Im Tälchen 6
67707 Schopp
Telefon: 0177 3458848
www.breit.co