Anzeigensonderveröffentlichung
Gesund fit und schön

Körperpflege mit Wohlfühlfaktor

„Deluxe“ bietet Spektrum von Pedi- und Maniküre über Massagen bis Haarentfernung

Körperpflege mit Wohlfühlfaktor

Ihr Angebot richtet sich auch an Herren: Fußpflegerin und Kosmetikerin Irina Arwick. FOTO: J. M. KÖNIG

Seit April dieses Jahres ist Irina Arwick mit ihrem Kosmetik und Pflegestudio Deluxe in der Pariser Straße 14 ansässig. Als ausgebildete Fußpflegerin ist ihre Hauptbetätigung die Fußpflege in all ihren Facetten. Innerhalb ihrer langjährigen Berufserfahrung hat sie ihr Angebot ständig erweitert und bietet mittlerweile Pflege „von Fuß bis Kopf“.

„Deluxe“ bietet Spektrum von Pedi- und Maniküre über Massagen bis Haarentfernung

Die neuen hellen Räumlichkeiten von Irina Arwicks Studio strahlen die gepflegte Atmosphäre aus, die sie ihrem Anspruch nach auch ihren Kunden zukommen lassen möchte. „Meine Kunden sollen sich hier wohlfühlen“, lautet ihre Devise. Ihre mit bequemen Behandlungssitzen ausgestatteten Räumlichkeiten sorgen für eine moderne und angenehme Atmosphäre: „Ich möchte meinen jungen und älteren Kunden eine Wohlfühloase bieten, hier gibt es keine Großraumabfertigung“, betont sie. Irina Arwick widmet sich der Hühneraugenbehandlung, eingewachsenen Fußnägeln und Nagelpilz. Hemmungen und Vorbehalte sollten abgelegt werden: „Ich bin hier, um bei kosmetischen Problemchen zu helfen“, lädt sie ein.

Pedi- und Maniküre gehören selbstverständlich zum Angebot. Ihre Behandlungen sind aber nicht ausschließlich für Damen gedacht, sondern für Herren. Gepflegte Hände und, gerade auch im Sommer beim Tragen offener Schuhe, gepflegte Füße seien auch für Männer wichtig. Weiterhin bietet die Inhaberin in ihrem Kosmetik- und Pflegestudio Langzeit- und Permanent-Lack-Nagelpflege in Form von Gel- und Schellack für Fuß- und Fingernägel.

Von Fußbad über Peeling, eine entspannende Fuß- und Handmassage bis zur Kopf-, Nacken-, Rücken- und klassischen Ganzkörpermassage reicht ihr Deluxe-Angebot. Arwick bietet Wohltuendes und Pflegendes für den gesamten Körper – dazu gehört auch die Haarentfernung. Ein gepflegter Körper strahle auf den gesamten Menschen aus, und das komme bei Mitmenschen gut an, teilt sie mit und stützt sich dabei auf ihre Erfahrung vieler Berufsjahre.

Kunden können nicht nur Einzelbehandlungen erhalten, sondern auch kombinierte Pflegeangebote im Gesamtpaket – alles mit hochwertigen Produkten. Auch Geschenkgutscheine sind erhältlich: „Das ist doch eine gute Idee, einmal etwas Wohltuendes zu verschenken“, berichtet Arwick, die ihre Kunden mit ihrem Service überzeugen möchte. kön 

INFO

Kosmetik- und Pflegestudio Deluxe
Pariser Straße 14
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631 31176777