Anzeigensonderveröffentlichung
Region mit Zukunft

Antares Werbeagentur Kaiserslautern: Das „Wir“ schließt auch die Kunden mit ein

In der Antares Werbeagentur GmbH in Kaiserslautern wird der Teamgedanke großgeschrieben

Antares Werbeagentur Kaiserslautern: Das „Wir“ schließt auch die Kunden mit ein

In dieser Region macht es einfach Spaß, kreativ zu sein“, sagt Sabine Weichel-Muders. Mit ihrer Antares Werbeagentur GmbH in Kaiserslautern ist die Kommunikationswirtin und Werbekauffrau Neumitglied im Verein Zukunftsregion Westpfalz.     

Antares Werbeagentur Kaiserslautern: Das „Wir“ schließt auch die Kunden mit ein-2
Sabine Weichel-Muders, Inhaberin der Antares Werbeagentur GmbH, bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Netzwerkerin. 
 FOTO: ANTARESWERBEAGENTUR/FREI

Als gebürtige Kölnerin kennt sie den Vergleich mit einer Großstadt und Werbehochburg sehr genau. Dennoch – oder gerade deshalb – schätzt sie das Potenzial der Region umso mehr. Antares arbeitet seit inzwischen 21 Jahren für Kunden im gesamten Bundesgebiet und aus den unterschiedlichsten Branchen, doch ein Großteil ist ebenso in der Westpfalz verankert wie die Agentur selbst.

In der Westpfalz verankert

„Es ist unglaublich, welche großartige Unternehmen und Dienstleister unsere Region zu bieten hat – für sie zu arbeiten und kreativ zu sein, macht auch nach über zwei Jahrzehnten noch so viel Freude wie am ersten Tag“, betont Weichel-Muders.

Der Teamgedanke wird bei Antares großgeschrieben – alle Konzepte und Projekte werden gemeinsam entwickelt, und dieses „Wir“ schließt auch die Kunden mit ein. „Neben klassischer Werbung von Websites bis Großkampagnen bieten wir auch Beratung in Sachen Marketing, Unternehmenskultur, Recruiting sowie natürlich Social Media“, zählt Sabine Weichel-Muders auf, die sich selbst als leidenschaftliche Netzwerkerin bezeichnet.

Tochterunternehmen produziert Werbefotos.

Noch umfassender wird das Leistungsspektrum dank des Tochterunternehmens Antares pictures GmbH, das professionelle Werbefotos, -videos und -filme produziert, die auch international zum Einsatz kommen. kön

INFO
Weitere Informationen zur Antares Werbeagentur GmbH in Kaiserslautern gibt es im Internet unter der Adresse: www.antares-team.de.

Einstiges Familienunternehmen unter neuer Führung

Wäscherei Umla in Waldfischbach-Burgalben hat einen treuen Kundenstamm

Antares Werbeagentur Kaiserslautern: Das „Wir“ schließt auch die Kunden mit ein-3
Arbeiten zusammen in der Wäscherei: Inhaber Erkan Özecik und seine Ehefrau Berivan Basyurt-Özecik . FOTO: WÄSCHEREI UMLA/FREI

Die Wäscherei Umla in Waldfischbach-Burgalben ist eine über vier Jahrzehnte hinweg stetig gewachsene Großwäscherei. Das Unternehmen startet als neues Mitglied im Verein Zukunftsregion Westpfalz sowie mit dem neuen Inhaber Erkan Özecik gleichsam in eine neue Ära.

Vor 40 Jahren gründeten Anneliese und Max-Peter Umla die Wäscherei „Anneliese Umla“ in Waldfischbach-Burgalben. Und 40 Jahre lang hat Familie Umla das Unternehmen mit zuverlässigen Mitarbeitern aufgebaut und erfolgreich betrieben. Ein Nachfolger für den Betrieb wurde sorgsam ausgewählt und in dem neuen Inhaber Erkan Özecik gefunden. Seit Juni 2019 firmiert das Unternehmen nun als Wäscherei Umla GmbH. Das eingespielte Team wurde auf 40 Mitarbeiter verstärkt und bildet die verlässliche Basis für die weitere Zukunft des mittelständischen Unternehmens.

Die Großwäscherei Umla versorgt etwa Senioren- und Pflegeheime, Hotellerie und Gastronomie sowie Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk. Dabei bietet das Unternehmen die Reinigung für kundeneigene Wäsche an und bietet zusätzlich die Vollversorgung durch Mietwäsche an. Erkan Özecik ist erfahrener Papiertechnologe und freut sich auf die neue Herausforderung. Unterstützung erhält er von Ehefrau Berivan Basyurt-Özecik und von Brigitte Umla, die am Unternehmen beteiligt ist. Die Verlässlichkeit und das professionelle Wäschemanagement der Reinigung, Beschaffung und Logistik sind Maßstäbe, die neben weiteren Qualitätskriterienweiterhin für die lückenlose Betreuung der Kundeninnerhalb eines persönlichen Kundenkontakts sorgen sollen. Auch für die Pflege hochwertiger Wäsche, wie etwa Leinen, ist die Wäscherei ausgelegt. Eine weitere Basis des Betriebs ist der langjährige, treue Kundenstamm.

Netzwerkarbeit im Verein ZRW

Die Netzwerkarbeit innerhalb der Region war der Grund, dem Verein Zukunftsregion Westpfalz beizutreten. „Für uns als Jungunternehmer ist es sehr wichtig, Kontakte zu knüpfen, die Mitglieder kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen“, sagt Erkan Özecik. kön