Anzeigensonderveröffentlichung
Ihre Gastronomie - wieder für Sie da

Toskana-Charme in der Pfalz

Restaurant & Hotellerie »Gebrüder Meurer« in Grosskarlbach

Toskana-Charme in der Pfalz

Mit großer Freude verkünden die Gebrüder Meurer in Großkarlbach, dass sie am Donnerstag, dem 4. Juni, wieder ihr Restaurant und & Hotel öffnen werden. Die Zeit der Schließung wurde genutzt, um den wunderschönen Garten in neuer Frische erstrahlen zu lassen. Hier kann jetzt wieder der toskanische Charme genossen und auf der Restaurantterrasse wie in Italien geschlemmt werden. Da zurzeit der beliebte Sonntags-Lunch in Buffet-Form nicht angeboten werden darf, werden die Gäste mit einem kulinarischen Drei-Gänge-Mittags-Menü an Sonn- und Feiertagen verwöhnt. Aktuelle Details dazu sind auf der Homepage zu finden. Auch für die Urlaubsplanung bietet sich dieses „Toskana der Pfalz“ in Großkarlbach an. Anfragen per E-Mail an info@restaurant-meurer.de

INFO

Restaurant & Hotellerie »Gebrüder Meurer«
Hauptstraße 67, 67229 Großkarlbach
Telefon: 06238 678
Internet: www.restaurant-meurer.de
Öffnungszeiten: Mi-So 18-22 Uhr, So und Fei Mittagsmenü 11.30-14 Uhr, Mo und Di Ruhetage

Echte Pfälzer Gastfreundschaft

Restaurant »Zum Gäsbock« in Neuleiningen

Toskana-Charme in der Pfalz-2

Mit viel Liebe zum Detail wurde der „Gäsbock“ 2019 renoviert und zu neuem Leben erweckt. Bis weit über die Grenzen von Rheinland-Pfalz bekannt und beliebt, besticht er durch seinen Charme und das gemütliche Ambiente. Man betritt das Lokal durch eine alte Kirchentür und gelangt über das Stiegenhaus in den Gastraum. Urig, gemütlich, ein Plätzchen zum Verweilen und Genießen.

Pfälzer Weine von den umliegenden Weingütern sowie ein frisch gezapftes Bier löschen so manchen Durst. In der Speisekarte findet man unter anderem leckere Suppen, Salate, vegetarische Gerichte, Iberico-Kotelett, Rinderfilet und Lammfleisch.

Auch die Pfälzer Spezialitäten dürfen nicht fehlen. Da gibt es neben Saumagen, Leberknödel und Fleeschknepp auch ein echtes Pfälzer Rumpsteak. Lassen Sie sich verwöhnen in einem der schönsten Restaurants der Pfalz.

INFO

Restaurant »Zum Gäsbock«
Mittelgasse 32, 67271 Neuleiningen
Telefon: 06359 9458102
Internet: www.zum-gaesbock.de
Öffnungszeiten: Do-Mo 12-14 und 18-22 Uhr, Di und Mi Ruhetage

Gewohntes Angebot und Saisonales

Hotel-Restaurant »Jägerhof« in Mutterstadt

Toskana-Charme in der Pfalz-3

Schließen zu müssen, war zwar ärgerlich, aber absolut notwendig, wenn man die Zahlen weltweit vergleicht. Der Erfolg ist, dass das Hotel-Restaurant „Jägerhof“ in Mutterstadtwieder öffnen und seine Gäste bewirten darf, wenn auch unter ungewohnten Bedingungen. Nach den Vorgaben des Landes wurde die Einrichtung so verändert, dass nun die Gasträume für Nichtraucher und Raucher, das Jägerstübchen und die Terrasse am Wald wieder zur Verfügung stehen. Das gewohnte Angebot an Speisen und Getränken ist ungekürzt, darüber hinaus werden saisonale Spezialitäten angeboten, zur Zeit natürlich noch der leckere Mutterstadter Spargel, direkt vom Acker des Bauern Magin.

INFO

Hotel-Restaurant »Jägerhof«
An der Fohlenweide 29, 67112 Mutterstadt
Telefon: 06234 94500
Internet: www.jaegerhof.eu
Öffnungszeiten: Mo-Do und Sa ab 17 Uhr, So 11.30-14.30 Uhr, Fr Ruhetag, Feiertage auf Anfrage