Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für sie da! - Frankenthal

Telefon, E-Mail, Online-Portal

Kundenkontakt der Stadtwerke Frankenthal gewährleistet

Telefon, E-Mail, Online-Portal

Für Kunden erreichbar: die Verwaltung. FOTO: RINDERSPACHER/FREI

##mainParagraph##

Kundenkontakt der Stadtwerke Frankenthal gewährleistet

Auch wenn das Kundenzentrum der Stadtwerke Frankenthal, Wormser Straße 111, aktuell für den Publikumsverkehr geschlossen ist, sind die Mitarbeiter über verschiedene Kanäle für ihre Kunden und bei Anfragen erreichbar.

Per Telefon, per E-Mail oder über das Online-Kundenportal, das über den Internetauftritt unter www.stw-frankenthal.de zu finden ist, können Kunden Mitarbeiter kontaktieren. Ebenso können sie den Rückrufservice, der über das Online-Portal angefragt wird, in Anspruch nehmen.

Durch die Schließung des Kundenzentrums steht auch der Kassenautomat nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund werden Kunden gebeten, offene Teilbeträge über ihre Bank zu überweisen. Auch finden aktuell keine Ableserbesuche in den Haushalten statt.Deswegen bitten die Stadtwerke darum, die Zählerstände selbst abzulesen, auf den ausgeteilten Karten einzutragen und zu übermitteln.

Die Kundenberatung ist telefonisch unter 06233 602100 und per E-Mail an kundenberatung@stwfrankenthal.de erreichbar, die Kundenbuchhaltung unter 06233 602200 und kundenberatung@stw-frankenthal. de und die Abteilung Mahnwesen/Inkasso unter 06233 602400 oder inkasso@stw-frankenthal.de erreichbar. Bei sonstigen Anliegen steht das Team unter 06233 6020 und info@stw-frankenthal.de zur Verfügung. lmo