Anzeigensonderveröffentlichung
Alles in meiner Stadt - Frankenthal

Sommerhäuser im Trend

Baier-Überdachungen in Lampertheim

Sommerhäuser im Trend

Vielfältige Auswahl: BaierÜberdachungen. FOTO: ENK

Wintergärten, Sommerhäuser, Überdachungen, Carports und Markisen in vielfältigster Ausführung bietet die Firma Baier-Überdachungen in Lampertheim. Die 800 Quadratmeter umfassende Outdoor-Ausstellung am Firmensitz in der Otto-Hahn-Straße 5 gibt einen reizvollen Einblick in das umfangreiche Angebot. Ende des Jahre solle die Ausstellungsfläche noch erweitert werden.

Baier-Überdachungen in Lampertheim

Im Trend seien laut Inhaber Jürgen Baier derzeit vor allem Überdachungen und Sommerhäuser. Im Gegensatz zum Wintergarten sei das Sommerhaus nicht isoliert, werde auch nicht geheizt. Schiebeelemente erlaubten je nach Bedarf die Seiten zu öffnen und zu schließen. Auch Carports seien gut im Geschäft. „Gerade haben wir wieder eine Hagelschauer erlebt“, erläutert Birgit Baier. Da bietet ein Carport guten Schutz.

Mit von der Partie in dem rein familiengeführten Unternehmen sind auch Baiers Tochter Kimberly Baier und Schwiegersohn Marc Herre. Vor zwölf Jahren gründete Jürgen Baier seine Firma. Insgesamt ist er sei 32 Jahren in der Branche aktiv und bietet Qualitätsarbeit aus einer Hand. „Wir verbauen auch selbst und setzen keine Subunternehmer ein“, unterstreicht Birgit Baier. Und man fertige in der eigenen Werkstatt. „Wir nehmen beim Kunden die Maße auf und produzieren hier in Lampertheim“, sagt die Geschäftsfrau. Die Firma sei zertifiziert nach DIN EN 1090, einer Norm, die Herstellung und Montage tragender Bauteile aus Aluminium und Stahl regle.

Und der Verbund von Baier in einem Netzwerk von Handwerksbetrieben biete dem Kunden Kontakt zu anderen Gewerken. enk

KONTAKT

06206 9513286