Anzeigensonderveröffentlichung
Kleinniedesheim & Großniedesheim

Schön mit Haut und Haar

Breit aufgestellt: Beauty- und Friseursalon Genc in Bobenheim-Roxheim

Schön mit Haut und Haar

Das Team des Salons Genc: (von links) Kosmetikerin Justina Poceviciute, Serap Genc und Stylistin Angelina Vogt.

##mainParagraph##

Seit sechs Monaten ist der Beauty- und Friseursalon von Serap Genc in der Wormser Landstraße 31 in Bobenheim-Roxheim.

Schönheitspflege vom Ausreinigen über das Verlängern der Wimpern bis zum Make up, der dauerhaften Haarentfernung, bis zum Weglasern kleiner Fettpölsterchen oder Hautstraffung zählt Serap Genc Beispiele ihres Beauty-Angebots auf.

Und was ist Trend bei den Frisuren? „Brauntöne und Eisblond sind die Farben der Saison“, sagt die 37-Jährige. Beim Schnitt sei der mittellange Bop heißer Favorit. Ganz praktisch für den Sommer sehen viele Kundinnen eine Volumenwelle, um die Haare nicht lange föhnen und stattdessen an der Luft trocknen zu können.

Beliebt seien ineinanderlaufende Farbtöne, dass etwa rot in rosé übergeht. In Gerolsheim aufgewachsen, kennt sie die Menschen hier. Bevor sie 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, hat sie eine Menge Berufserfahrung im Friseurgeschäft im In- und Ausland gesammelt. „Wenn man rumkommt, lernt man viel“, sagt Serap Genc und ergänzt: „Aber am Ende bleibt das wichtigste Utensil des Handwerks doch Kamm und Schere.“ Damit zaubert man die schönsten Frisuren. cei